Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zwei (unterschiedliche) Piercings in einer Session?

zwei (unterschiedliche) Piercings in einer Session?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zwei (unterschiedliche) Piercings in einer Session?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Eisregen90 vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • Munchairudo
    Teilnehmer
    @munchairudo

Hallo ihr Lieben,

Ich plane morgen nach langem hin und her mal wieder meinem Piercer einen Besuch abzustatten.
    Nun ist meine Frage: wenn es vom Kreislauf her geht, kann ich mir auch zwei Piercings in einer Session stechen lassen? Ich habe vor einigen Jahren mein Helix und Tragus zusammen stechen lassen, was absolut kein Problem war, dieses Mal sind allerdings ein BWP und ein BNP geplant..und gerade letzteres neigt ja beim Abheilen zu Problemen.
    Wie ist eure Meinung dazu, würde das trotzdem funktionieren?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße~
    Munchairudo

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ja, das ist machbar.

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Machbar ist das, empfehlenswert eher nicht…

Ne Weile muss man sich immer rumärgern, bis es verheilt ist und dann hast du gleich zwei komplett unterschiedliche Stellen, bei denen du vorsichtig sein musst (und das auch jetzt wo der Sommer kommt?) Und, wenn es zu Problemen kommt, wirds umso ,,schöner“.

Und bei den Frauen können auch sehr leicht die BWPs Schwierigkeiten beim Verheilen bereiten.

Aber du machst das schon irgendwie 🙂

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Also im Grunde…ists wurscht würd ich sagen.Viele machen ja auch zweimal BW direkt hintereinander weg…ob jetzt ein BW und ein BN ist ja eigentlich auch lachs.

Ramonsy
    Teilnehmer
    @ramonsy

also ich habe mir beide brustwarzen direkt in einer sitzung machen lassen, für mich die beste entscheidung. Und ob`s nun zwei oder eins oder manchmal drei sind, so lange dein Körper das mitmacht (Kreislauf) , wieso nicht?

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Es geht ja nicht um zwei BWPs, sondern um 1BWP und 1BNP… 🙂

Kribella
    Teilnehmer
    @kribella

ich denke auch dass das zusammen machbar ist, aber BN hat bei mir z.b. 3 monate begraucht bis es einigermaßen verheilt war und wenn du gerne in die sonne gehst ist das echt doof weil du voll lange warten musst.. das wären eher meine bedenken 😉 aber wenn das kein problem ist für dich denke ich nich dass was dagegen spricht 🙂

Munchairudo
    Teilnehmer
    @munchairudo

Danke erstmal für eure Antworten 🙂

Das mit der Sonne dürfte für mich kein Problem sein. Naturrote Haare leisten ihren Beitrag dazu, dass ich die eh nicht wirklich genießen kann *lach*

Ich frage dann morgen mal beim Piercer nach wie er das sieht..und entweder ich komme mit einem oder zwei neuen Piercings wieder nach Hause 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke es ist sogar zweckmässig zwei oder drei Piercings auf einmal stechen zu lassen. Den Pflegeaufwand und Einschränkungen hat man ja sowiso. Und ich denke das man ganz froh ist wenn dann die Einschränkungen mal wieder ein Ende nehmen, und es nicht dann immer wieder gleich von vorne losgeht.

Anonym
    Gast
    @

sehe da auch keine probleme.

Du wirst ja nicht am offenen herzen operiert.

btw: morgen = heute, wie war’s?

Munchairudo
    Teilnehmer
    @munchairudo

Schmerz lass ach xD

Also BW war echt fies..BN higegen total easy 🙂 Auch wenn mir gleich gesagt wurde, dass bei mir die Wahrscheilichkeit sehr hoch ist, dass das BNP rauswächst :/ Aber mal schauen, bisher bin ich mit beiden Piercings glücklich, obwohl sie gerne mal ziepen (^_^)
    Ich sollte nur wohl erstmal noch etwas vorsichtiger sein als eh schon..sie bluten derzeit noch ganz gut nach…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv