Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Zweiter FIFA WM Song der wieder nichts mit der WM zu tun hat

Zweiter FIFA WM Song der wieder nichts mit der WM zu tun hat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Zweiter FIFA WM Song der wieder nichts mit der WM zu tun hat

14 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Nun gibt es einen Zweiten FIFA WM Song mit Lumidee und Fatman Scoop … aber der hat ja schon wieder nichts mit der WM zu tun, auch nicht mit Deutschland als Austragungsort oder den an der WM teilnehmenden Nationen, im Gegenteil wirkt er wierder stark USA lastig, auch wenn im Clip ein paar Fussballer in nem Station mit asiatischer Werbung rumhoppeln. Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck das es bei der FIFA WM 2006 in keinster Weise mehr um Fussball oder um Deutschland geht sondern nur noch um Sponsorengelder.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Welch Erkenntnis…

Anonym
    Gast
    @

nachdem die Registrierung „fu??ball WM 2006“ als Marke nicht geklappt hat, versucht die Fifa nun das Alphabet einzeln zu schützen und zu patentieren.

Das ganze ist in meinen Augen nur noch eine Farce und ich bin ehrlich glücklich, wenn dies Ereignis komplett vom Tisch ist. Allein die Vorschläge einiger vieler Politiker zeigt ja, wozu die WM wirklich genutzt wird. Gesetze zum Einschneiden erlassen, sie als Anti-Terror-Bekämpfung propagieren und ja nicht wieder canceln.

Nach der WM dürften wir wohl locker 200 neue Gesetze besitzen, und du bleibst noch immer Deutschland, armes Deutschland

Anonym
    Gast
    @

eine aufregung im land, man, man man… wo bleibt der sport? dabei sein is alles, sach ich ma! aber die funktionäre sehen das wohl anders…

Anonym
    Gast
    @

möpp möpp… du bist deutschland… ^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

*sich umguckt* Also ich nicht..und wenn dann höchstens Bitburg…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich möchte auch nicht deutschland sein….bitte

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach ne,..hatte ich vergessen…wenns uns hier nicht pa??t sollen wir ja gehen…lol

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn wir gehen sollen…wohin? Bitte nicht nach Bayern…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

asyl in bayern…das hört sich an wie wasserski in der wüste….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal abgesehen davon dass die Sprache nicht ganz einfach ist…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also den grundkurs „weischwürschte“ hätte ich schon ein paarmal absolviert…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab nur den Erweiterungskurs „Biertrinken“ erfolgreich absolviert.

Anonym
    Gast
    @

Also ich bin eher deutschland, als die meisten Fernsehgrö??en da im Spot und auch mehr, als die scheiß WM.
    Kann doch Deutschland nix für, was die so damit treiben…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Wie, du möchtest keinen Beitrag zur DEITSCH-BAYRISCHEN-FREUNDSCHAFT leisten???? Schäm Dich!!!! :p Frage im Kreuzworträtsel: Kleines, zänkisches Bergvolk? Antwort: Bayuvaren! Sorry an alle Bayern an dieser Stelle! Nehmts net persönlich! Ich bin Ossi, ich darf mir manchmal genz andre Dinge anhören…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv