Ich will mir einen zweiten PA stechen lassen und einen PA reverse. Der erste ist auf 3mm gedehnt.
Wüsste gerne ob man das gleichzeitig stechen lassen kann oder ob es da zu Problemen kommen kann?
La??´ zuerst mal den umgekehrten PA (der überhaupt keine Vorteile bringt) montieren.
Der zusäzliche „Wert“ eines zweiten PAs scheint mir ebenfalls sehr zweifelhaft. Die Möglichkeit des Zusammenfindens der beiden Stichkanäle zu einem einzigen grö??eren Loch ist gegeben. ha
ein pa und ein pa reverse stören sich bei den meisten eh schon gegenseitig, da die ringe dauernd aneinander kommen und gerne kneifen. daher tragen die meisten dann lieber einen stab durch beise piercings, auch als apadravya bekannt.
zwei pa´s werden in der regel mit der zeit zu einem loch, das funzt nur selten
Der PA Reverse soll ebenfalls eine nicht zu verachtende Stimulation beim Partner erreichen (Erfahrung aus dem PA-Forum). Ich würde allerdings nicht beide Piercings einen „normalen“ und einen reverse PA tragen. Gerade innerhalb der Harnröhre wird es da mit der Zeit und den entsprechenden Ringgrö??en doch recht eng, auch wenn die Harnröhre sich „mitdehnt“. Ich würde den 3er PA mit der Zeit langsam Schritt für Schritt dehnen bis du auf eine ordentliche Grö??e (zwischen 5 und 10 mm je nach Geschmack) kommst, da reicht dann das eine Piercing am besten Stück.
LG
Gigolo
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".