Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zweiter PA und PA reverse

zweiter PA und PA reverse

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zweiter PA und PA reverse

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von PA-Gigolo vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • petepetepete
    Teilnehmer
    @petepetepete

Hallo

Ich will mir einen zweiten PA stechen lassen und einen PA reverse. Der erste ist auf 3mm gedehnt.
    Wüsste gerne ob man das gleichzeitig stechen lassen kann oder ob es da zu Problemen kommen kann?

freue mich über Antworten pete

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

La??´ zuerst mal den umgekehrten PA (der überhaupt keine Vorteile bringt) montieren.
    Der zusäzliche „Wert“ eines zweiten PAs scheint mir ebenfalls sehr zweifelhaft. Die Möglichkeit des Zusammenfindens der beiden Stichkanäle zu einem einzigen grö??eren Loch ist gegeben. ha

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein pa und ein pa reverse stören sich bei den meisten eh schon gegenseitig, da die ringe dauernd aneinander kommen und gerne kneifen. daher tragen die meisten dann lieber einen stab durch beise piercings, auch als apadravya bekannt.

zwei pa´s werden in der regel mit der zeit zu einem loch, das funzt nur selten

PA-Gigolo
    Teilnehmer
    @PA-Gigolo

Der PA Reverse soll ebenfalls eine nicht zu verachtende Stimulation beim Partner erreichen (Erfahrung aus dem PA-Forum). Ich würde allerdings nicht beide Piercings einen „normalen“ und einen reverse PA tragen. Gerade innerhalb der Harnröhre wird es da mit der Zeit und den entsprechenden Ringgrö??en doch recht eng, auch wenn die Harnröhre sich „mitdehnt“. Ich würde den 3er PA mit der Zeit langsam Schritt für Schritt dehnen bis du auf eine ordentliche Grö??e (zwischen 5 und 10 mm je nach Geschmack) kommst, da reicht dann das eine Piercing am besten Stück.

LG
    Gigolo

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv