zweiter versuch

57 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • wildcat-rb
    Teilnehmer
    @wildcat-rb

ich versuch‘ es nochmal. Momentan sind wir heftigst mit dem neuen Print-Katalog zugange. Wir haben natürlich wieder viele neue Ideen (und natürlich auch viel neuen Schmuck). Dennoch möchte ich Euch nicht aussen vor lassen und hier nochmals versuchen, Feedback von Euch zu bekommen – also:
    Was würdet Ihr am aktuellen Katalog ändern oder vervollständigen.
    Kleine Bitte an Kollege sts: halt dich diesmal zurück, damit die diskussion nicht wieder in den „ab18-Bereich“ abdriftet :-).
    Diese Community wurde ja auch durch Eure Mithilfe immer besser … wieso
    also nicht auch der Katalog ?
    los jetzt … lasst es mich wissen …

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn alle Artikel aus dem Print Katalog auch online zu sehen wären. Z.B. die „COB“-Schlangenknochenkette. (Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind. In diesem Fall bitte den ersten Satz streichen.) 🙂
    Ansonsten finde ich Knochenschmuck sehr schön. Vielleicht auch mal nen Knochen für den Bauchnabel?

wildcat-rb
    Teilnehmer
    @wildcat-rb

den hab ich auch nicht gefunden … hmmm … aber eigentlich geht es bei diesem thema nicht um neue schmuckstücke (aber kannst ja mal eine diskussion dazu anstrengen …) sondern mehr um die eigentlichen inhalte (design, aufteilung, redaktioneller teil usw.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich glaub es ist vorteilhafter wenn der Schmuck nicht nach Materialien sortiert ist sondern nach Art des Schmucks, also Ringe zu Ringen, Septum Schmuck zu Septum Schmuck usw. das erspart ne Menge wilder blätterei.
    Designtechnisch … naja das ganze ist sicherlich kein Highlight der Gestaltung aber soweit ich mich erinnere (mein Katalog liegt bei nem Kollegen) war es in Ordnung, übersichtlich usw.

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Layout finde ich ok. Design ist auch ok, aber der redaktionelle Teil könnte vielleicht etwas grö??er werden. Dabei aber bitte ohne Musiker/Star-Interviews, mir sind Normalos lieber. 🙂

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Da stimm ich Amnesia zu, wenn alle Ringe, Stäbe. etc, geordnet wären, käme es schon besser, oder ihr makiert die Seiten am Rand, hmm von der Aufmachung find ich den aktuellen Katalog wirklich super, und der ist in meinen Augen vom Layout her schon fast nich mehr zu toppen, die fotos sind super gut gemacht und man kann alle Details gut erkennen….

Hoffe nur das die Lieferzeit dann auch bald sinkt

Gutes Gelingen!!!!

Voice

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Da fällt mir ein, wenns ein wenig mehr so wird wie der Zusatzkatalog, mit schönen Fotos usw. So das man auch mal was fürs Auge hat.
    So etwas Schmuck am lebenden Modell vorgestellt. Ist bestimmt (wenns gut aussieht) sehr verkaufsfördernd 😛

Anonym
    Gast
    @

Die Schmucksortierung fänd ich auch gut. Man könnte ja auch ein paar Worte mehr über die Communtity verlieren und nicht so auf der letzten Seite…

Anonym
    Gast
    @

da muss ich allen wiedersprechen. ich finde es die beste art und weise den schmuck nach materialien zu ordnen. ich schaue immer erst nach dem material was ich will und dann schmuckart.
    ist sicher ansichtssache. meine da sjetzige system ist besser.
    auf jeden fall finde ich gut das man über solche sachen spricht.
    mfg
    Meskalin

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

ich mu?? sagen das ich die materialkunde also die erklärungen gut finde unbedingt beibehalten!!!!!!!! damit man auch weiß was man mit sich rumträgt. wen`s interessiert

Anonym
    Gast
    @

Ich finde das „Glossar“ hinten ein bisschen mager…ein paar Infos mehr wären nicht schlecht 🙂

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Also die Schmucksortierung wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Dann aber bitte Titan Highline und Titan Blackline nebeneinander auf eine Seite. Natürlich auf jede linke Seite den Disclaimer: „Wildcat empfielt Titan Highline für den Ersteinsatz.“ Auf die rechten Seiten dann passend: „Materialdetails entnehmen Sie bitte der Materialkunde S.[x]-[xx].“
    Ach ja, nehmt doch bitte die Schmuckstücke aus dem Sin Central Katalog (Spiked Necklace, Ultimate Necklace und Megecuff mit auf. Momentan ist nur der Trojan Cuff drin, den ich mir auch fast gekauft hätte, wenn ich nicht zufällig im Wildcat-Store auf den Megacuff aufmerksam geworden wäre. (Für diesen habe ich mich dann auch entschieden.)

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ich fände eine sortierung nach schmuckart auch sinnvoll, allerdings dann als überschrift zb: barbells, dann auf einer seite alle barbells aus titan highline, und dadrunter oder auf der nächsten seite alle aus blackline… also wie im lexikon *g*
    das wär echt ne hilfe, da ich manchmal von vorne nach hinten und wieder zurück muss, und´man sich besser entscheiden könnte wenn man alles nebeneinander sieht! *g*
    so long
    ~trinni~

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Auch die Materialkunde zusammen halt ich für Sinnvoll, so das man nicht hin und her muss.

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Langsam hab ich das Gefühl als ob der Layouter ob der vielen Wünsche einen Anfall bekommen wird. :-)))

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

wie wärs eigentlich mal mit anderen „models“ für die klamotten? vielleicht, dass sich auch leute von hier bewerben können oder so, wär doch mal nett

wildcat-rb
    Teilnehmer
    @wildcat-rb

yo, genau darüber hatte ich mit nem kollegen auch schon nachgedacht … ich denke, das werden wir umsetzen … ein paar mehr worte über die community.

wildcat-rb
    Teilnehmer
    @wildcat-rb

na … soviel kann ich schon ertragen … das muss man auch in dieser branche 🙂
    da darf ruhig noch mehr kommen …

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wir liefen ja nur Vorschläge ab und sind keine Kunden die Sachen wünschen wo man immer Stark mit einem Brechreiz zu kämpfen hat 🙂

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Wie wärs den mit Community Shirts *g* irgendwie son zwischending aus WC Symbol, WC Logo und dem entsprechendem Nickname, naja okay wären dann alles einzelstücke, von daher wohl auch leider recht kostspielig, oder??? Aber witzig fänd ich das schon wenn vorne z.b. die url drauf steht und auf dem Rücken der Nick, oder so, oder beides vorne in Klein und hinten das WC Logo in Groß….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nu verrat doch nich alles 😉 … wir gucken grad ob wir sowas günstiger hinbekommen also Shirts machen und dann den Nick per Transferfolie oder Flock draufmachen … wenn wir dann ne dicke party schmeissen dann braucht man sowas doch 😉 … hat ja nicht jeder klare fotos im profil und man will doch wissen wer wer is 😉 …

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

fand den katalog von der übersichtlichkeit und vom design her auch ok. allerdings würd ich ihn von der aufmachung her auch eher ein bi??chen so machen wie den zusatzkatalog, der war echt geil (fotos und so). würde die gliederung nach materialien beibehalten und wieder ein paar stories reinmachen. die materialkunde würde ich aber eher zusammenfassen.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ach noch was. würd den glossar ein bi??chen erweitern und zu den einzelnen piercing-arten bilder hinzufügen so wie es im internet ist.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

*gggg*

STRIKE!!!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich war eigentlich mit den katalogen ganz zufrieden, aber ich fände es nich schlecht, wenn im Katalog noch extra ein Bestellschein zu gefügt ist

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv