zweiter versuch

57 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Das Cover fand ich auch nicht so prickelnd…
    Aber das die Plugs und Tunnels und so zusammengehören find ich auch…die vor- und zurückblätterei ist echt nervig….

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

genau meine meinung! die sehen alle so lieb und brav auch -und hier in der copmmunity wird ja alles abgedeckt von superfreak bis girlie mit bnp, da wird sich doch wer finden lassen, und dann wäre die community gut mit eingebunden und der katalog würde richtig „interaktiv“ *g* wie bei viva,höhö

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hm? die farben sind doch erklärt…da steht doch meistens z.b. siam red (RE), weiss (CC) etc bei der produkterklärung und bei den pics steht dann nur noch drunter (RE) oder (CC) etc…ist doch eigentlich gut verständlich…?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

is vieleicht nicht schlecht, sollte aber auf keinen fall ein ersatz für den print-katalog sein. der ist meiner meinung nach ein muss!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

also ich finde dass ein print-katalog PFLICHT ist da man da die farben viel genauer sehen kann als bei ner cd aufem pc! was das cover angeht gefiel mir das alte auch besser, obwohl der neue zusatzkatolog shcon sehr stylisch ist auhc mit den fotos von dem schmuck wie er getragen und am menschen aussieht! *g* war bei manchen sachen in real doch positiv wie auch negativ überrascht obwohls im katalog supergeil ausgesehen hat.
    greet trinni xxx

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

also ich finde dass ein print-katalog PFLICHT ist da man da die farben viel genauer sehen kann als bei ner cd aufem pc! was das cover angeht gefiel mir das alte auch besser, obwohl der neue zusatzkatolog shcon sehr stylisch ist auhc mit den fotos von dem schmuck wie er getragen und am menschen aussieht! *g* war bei manchen sachen in real doch positiv wie auch negativ überrascht obwohls im katalog supergeil ausgesehen hat.
    greet trinni xxx

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

ja, aber ich habe dsa problem den unterschied zw capri, saphire, und cobald blue zu finden oder was ist was zB genau aquamarin oder amethyst ist… naja, dann geht es wohl nur mir so.ich hätte ja wenn nur gerne ne kl tabelle mit den farben und den kürzeln gehabt.

Anonym
    Gast
    @

Find den zusatzkatalog ganz yut mit den fotos.
    Nach schmuck sortieren fänd ich noch besser.

Ansicht von 8 Beiträgen – 51 bis 58 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv