Zweites ZP

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von MetalMarch vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Red_Diva
    Teilnehmer
    @Red_Diva

Hi ihr Lieben,

eine Frage mal:
    ich möchte gern ein zweites Zungenpiercing haben. Kann man das bei jedem stechen?

Bitte helft mir mal! 😉

liebe grü??e

eure red

Anonym
    Gast
    @

ich würd mal sagen das hängt davon ab wo das erste plaziert ist und wieviel platz bei dir ist… musst halt mal den piercer nen blick auf deine zunge werfen lassen, der kann dir da sicher weiterhelfen!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Das kommt auch glaub ich aufs zungenbändchen an… Weiter vorne kann man meisten immer noch stechen nur das du dann immer an die zähne schlägst und das mit dem sprechen schwer wird..*g*

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich denke cshon, dass das bei den meisten geht…. es wird nur cshwierig, wenn du viel platz zwischen dem erstenund dem zweiten möchtest…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ne gaht nich bei jedem, bei mir namlich nich. außer natürlich man findet lispeln sexy;)

Anonym
    Gast
    @

panzfhser, ich begrüsfzhe sfhzie *lol*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ich hab mein 2hinter dem 1. stechen lassen,etwas schief,damit das Zungenbändchen nit getroffen wird.das 3. ZP wurde vor dem 1.gestochen und zwischen allen 3 is ungefähr der selbe Abstand.Kommt auch denk ich mal auf die Länge der Zunge an.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv