Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zweites zungenpiercing
-
17. Oktober 2003 um 17:42 Uhr #2788826
hey Leute
hab mein erstes zp schon über ein jahr und hab mir jetzt vor 4 tagen ein zweites stechen gelassen. da meine zunge gestern wieder etwas mehr angeschwollen ist bin ich zu einem anderen piercer gegangen als sonst. der meinte zu mir das es falsch gestochen wäre und zu dicht aneinander und das ich es rausnehem müsste sonst würde es irgentwann einreissen. als ich das gehört habe machte ich mich auf dem weg zu meinem eigentlichem piercer und hab ihm alles erzählt. doch er meinte es wäre alles inordnung. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, könnt ihr mir vieleicht irgentwie helfen?
bussy Jenny
danke im vorraus17. Oktober 2003 um 19:21 Uhr #3228989gibtz bilder? ferndiagnosen sind immer schlecht zu stellen.
ansonsten, schonmal dran gedacht das der fremde piercer deinen alten schlechtreden wollte damit du zu ihm wechselt?
andersrum kanns aber mit deinem alten sein, dass er dich binden will und sagt: ne, is alles okay.Anonym
Gast@17. Oktober 2003 um 21:01 Uhr #3207181Hi,
ist echt schwer zu sagen ob richtig oder falsch wenn man es nicht sieht. Ich würde jetzt mal so sagen, da?? der Stichabstand (oben und unten) mindestens 3mm betragen sollte, da sonst der Stichkanal zu sehr vom Schmuck belastet werden kann. Wenn Du beide Stecker ganz nach unten drückst (so da?? die Kugeln auf der Oberen Seite der Zunge aufliegen), solltest Du noch ein kleines bi??chen Luft zwischen den zwei Kugeln haben. Falls das weh tut, oder es nicht möglich ist da?? beide Kugeln auf der Zunge aufliegen ist es meiner Meinung zu nahe zusammen. Wichtig ist eigendlich nur eins: Da?? es Dir gefällt:-)
MfG
MarkusS
18. Oktober 2003 um 11:07 Uhr #2921769Oder aber beide schätzen die Situation, je nach ihren Erfahrungen, unterschiedlich ein.
Das ist auch bei „normalen“ Menschen nicht ungewöhnlich -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.