Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zweites Zungenpiercing nach einer Woche

zweites Zungenpiercing nach einer Woche

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zweites Zungenpiercing nach einer Woche

verschlagwortet
41 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

D R A C H E R L , deine letzte Frage drängt die Vermutung auf, da?? du dich kein einziges mal VORHER erkundigt hast, was bei einem ZP auf dich zukommt, und da?? dir dein Piercer keine Pflegeanleitung mitgegeben hat – ich will beides nicht glauben …
    Info ZP

Drachen-Lady
    Teilnehmer
    @Drachen-Lady

Stimmt auch nicht, habe viel gelesen im Internet und auch jede menge Pflegehinweise gefungen und auch welche von Jens bekommen. aber der eine sagt salzwasser der andere Kamille der nächste wieder Salbei (wie du).
    dann wieder einer, Rauchen zwei tage nicht, dann rauchen nur 4-5 stunden nicht dann wieder (wie du, wenn ich es richtig in errinnerung habe) zwei wochen nicht.
    Der eine sagt Kaffee weiss/süss nicht schlimm der nächste wegen der Milch gar nicht. der nächste Zucker ganz lassen.
    Wieder einer Milchprodukte weglassen,

Also bitte was denn jetzt?
    Deshalb meine frage, damit bei dem nächsten nichts passiert.

Bin raucher und zwar gerne und auch knutzig wenn ich keine rauche, und auch starker Kaffee weiss/süss-trinker. Brauche viel davon so ein bis zwei kannen am tag normalerweise.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mhhh … Dann mu??t du dir eben selbst das raussuchen, von dem du glaubst, das es in deine Vorstellung pa??t – oder alles glauben … oder gar nix …
    Das mu?? halt jeder, der einen Tip gibt, in Kauf nehmen, da?? seine Hilfe untauglich war.
    Viel Erfolg beim Zweitversuch!

Drachen-Lady
    Teilnehmer
    @Drachen-Lady

Ja das ist wohl das beste.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

nacl, listerine, kamille und salbei ist alles toll… kamistad auch… es gibt ne menge sachen die gut sind und die wundheilung unterstützen – muss man sich halt für eines entscheiden… die milchproduktgeschichte ist weit verbreiteter blödsinn… rauchen, kaffee etc sind faktoren die die wundheilung natürlich nicht positiv beeinflussen und man muss halt abwägen wie wichtig es einem ist…. kein piercing der welt lässt mich persönlich auf kaffee und kippen verzichten.
    was mich interessieren würde ist, warum dein piercer es dir denn absichtlich so weit nach hinten gesetzt hat und warum zum teufel er dir anscheinend ins zungenbändchen gepierct hat…. wenn er dir das jetzt kostenlos neu sticht und das alte aber absichtlich so gesetzt hat drängt sich mir der verdacht auf, dass er mist gebaut hat und das ungern zugibt… die wichtigste frage aber… und wohl auch eins der hauptprobleme… warum war der stab so kurz????

Drachen-Lady
    Teilnehmer
    @Drachen-Lady

Kann ich dir leider alles nicht beantworten aber ich werde nachfragen.
    und das zungenbändchen ist nicht verletzt.
    weiss nicht wie ich es erklären soll. unter meiner zunge habe ich links ein stück das an den gaumen geht und auch rechts und direkt dazwischen hat er gestochen.ist nichts verletzt war nur unangenehm weil es gedrückt hat nach der zeit.
    war vielleicht auch mein fehler hätte ja früher hingehen können und sagen können da drückts und oben verschwindet die kugel in der zunge.
    vielleicht hab ich eine doofe zunge die nicht normal angeschwollen ist denn der stab war richtig lang beim reinsetzten.

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

naja lang ist ansichtssache. wie lang war denn der stab?

ich hab bei meinem ersten zp auch gedacht och, ich mach mal was ich will. rauchen kaffe bier normal futtern bla blubb….
    aber das war net wirklich pralle. hat lange mit em heilen gedauert war lange angeschwollen,…. beim zweiten hab ich es dann besser gemacht hab es rauchen wirklich stark reduziert, und mich brav an die pflege answeisungen gehalten. mit erfolg. es muss ja nicht sein das dein piercer mist gebaut hat, sondern du vielleicht nach em stechen einach nicht vorsichtig genug warst. wenn ich nen piercing gut gestochen bekomme und ständig drann rum fummel zb ist es auch nicht selten das es sich entzündet und anschwillt. auch wenn der piercer super arbeit geleistet hat. ich würd mal drüber nahdenken

Drachen-Lady
    Teilnehmer
    @Drachen-Lady

der stab war ausreichend und mein piercer ist gut das steht fest, lag bestimmt an meiner pflege und beim nächsten wird es auch anders laufen.

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

ich denke man sollte sich schon beim ersten gedanken machen. ich fress doch auch kein sü??kram und putz mir dann net die zähne, dann brauch ich mich net wundern wenn die zähne iim arsch sind wenn die pflege net stimmt.^^
    genauso beim piercing.ich lass mir doch nix stechen wenn ich mich nicht ordentlich drumm kümmer und die fplege etc beachte. das ist doch unverantwortlich dem körper gegen über

crazy_girl84
    Teilnehmer
    @Speedsterbraut

Aaaalso, ich habe mittlerweile schon mein 3. ZP. Immer hintereinander, altes rausgemacht und paar Monate später neu stechen lassen. Beim letzten dachte ich auch, dass es zu weit hinten war, bin zum Piercer gegangen und der meinte, ist normal weil die Zunge noch angeschwollen ist und noch der lange Stab drin war. Habe das sozusagen „ausgesessen“ und nun finde ich eigenltich, dass es perfekt sitzt. HAbe ihn auch gefragt, weil ich es auch zuerst raus nehmen und neu stechen lassen wollte, aber er meinte, soll da mindestens 3 Wochen warten, dass erst der alte Stichkanal wieder verheilen kann….. Greetz!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn das piercing direkt in der mitte unter der zunge war und damit durch das zungenbändchen gestochen war, dann war da was falsch…

cola begünstigt das einwachsen übrigens auch sehr…
    milch und kaffee sind aber ok, rauchen nach 4 stunden auch, wobei länger drauf verzichten sicher kein fehler ist…

Drachen-Lady
    Teilnehmer
    @Drachen-Lady

@Speedsterbraut: werde jetzt warten bis der Jens (Piercer) mir das ok gibt zum neu stechen.

@needlewitch
    : Zungenbändchen ist heile da ist nichts drann, Cola trinke ich nicht, ist mir zu süss, kaffee gabs erst am nächsten morgen wieder und einge ganze Zigarette auch erst am nächsten Tag (5 Stunden nach dem stechen die ersten drei Züge).

War eigentlich der Meinung das ich alles richtig gemacht habe. Schön gekühlt direkt von anfang, nach jedem trinken, essen oder zug mund mit Salzwasser gespült. Morgens, Mittags und abends mit verdünnter Listerine den Mund gespült.
    Keine Schokolade, Yoghurt, Milch (ausser im Kaffee) oder Käse.
    Von daher…

Aber beim nächsten mal wird alles anders oder wie heisst das.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Vielleicht hast du auch etwas zu viel gepflegt…zu viel gekühlt?!Sowas kann gerne mal hinderlich sein für die Heilung.

Drachen-Lady
    Teilnehmer
    @Drachen-Lady

Schätze ich mal denn zuwenig war das nicht was ich gemacht habe.

Drachen-Lady
    Teilnehmer
    @Drachen-Lady

Noch ne Frage: merke ich das wenn der alte stichkanal verheilt ist? Gibt es da einen Trick womit ich das feststellen kann?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Eiswürfel helfen schon gegen das anschwellen der Zunge, wobei ein mässiges anschwellen der Zunge ansich zwar etwas störend aber nicht so tragisch ist. Man muss nur den Stab lang genug wählen.

LinaKitty
    Teilnehmer
    @LinaKitty

Mein ZP hab ich mir vor ca. 5 jahren stechen lassen, hab es dann aus privaten gründen rausgenommen…
    Ich bin auch starker Raucher und habe einfach ein paar Stunden nicht geraucht, allerdings auch einfach weil mir danach nicht war!
    habe viel mit Listerine gespült, habe Milch nach ca. 2-3 tagen getrunkenund es ist nix passiert. kann Glückssache sein oder auch nicht!
    ich denke jeder ist da anders also such dir die Tips raus, mach es oder nicht… selbst wenn du 1 jahr nicht rauchst und keine milch trinkst kann sich das dennoch entzünden oder sonst was…
    Wobei der speichel an sich ja schon heilmittel genug ist…

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv