Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zwischen Daumen und Zeigefinger
-
Anonym
Gast@28. November 2001 um 14:59 Uhr #2790660Ich interessiere mich für ein Piercing zwischen Daumen und Zeigefinger, ist es sehr gefährlich, nö oder?
Wie sieht es mit der heilung aus und der Gefahr hängen zu bleiben? Danke allen die mir antwortet!28. November 2001 um 15:07 Uhr #3160108Hi,
also ich würde Dir davor ehrlich gesagt abraten. Es sieht zwar schön aus, aber erstens verheilt es an dieser Stelle sehr schlecht, da Du ja ständig irgendwas anfasst und dann kann es auch mal passieren das Du wo hängen bleibst und zudem kommen Deine Hände sehr viel in Kontakt mit Bakterien. Von dem her kann es ziemlich lange Dauern bis es verheilt, wenns überhaupt mal gescheit verheilt. Ich denke das Dir auch die meisten Piercer vor dieser Stelle abraten werden.
Gru?? Mary
28. November 2001 um 22:10 Uhr #3038090Das stimmt,Piercings an solchen Stellen wie an der Hand verheilen meistens sehr schlecht.Und die Gefahr mit den Bakterien ist wirklich sehr hoch,da du die Hände ja ständig benutzt.Außerdem ist die Gefahr gegeben,dass dieses Piercing an dieser Stelle rauswächst.
Also ich würde dir auch davon abraten,aber ich kann mir schon vorstellen das es gut aussieht!!VG,André
29. November 2001 um 9:29 Uhr #3199827ich kann mich nur der meinung der anderen anschließen. ich hatte selber mal an dieser stelle ein piercing um die heilung zu beobachten und es ist zu kompliziert an dieser stelle. du kannst nichts mehr richtig greifen darfst keinen druck auf diese stelle haben und mit dem händewaschen ist es auch nicht so weit her.
es ist besser dieses piercing zu lassen.
gru?? trustAnonym
Gast@29. November 2001 um 11:51 Uhr #2964829Danke an euch alle! Ist zwar schade aber sowas habe ich mir schon fast gedacht!
Dann mu?? ich mir wohl ne andere Stelle aussuchen!29. November 2001 um 18:39 Uhr #2963800hmmm ich finde handweb auch haaaaaaaaaaaaaaamma aber naja die hände sind die wichtigsten werkzeuge die wir haben und deshlab sollte man dich das echt gut überlegen schließlich kann auch mal was schieggehen;(
1. Dezember 2001 um 11:42 Uhr #2944228Uiiiiiii… ja ich finde mal das wäre überhaupt nicht ne gute Idee!!!… und wie mary schreibte… wenn du was mit deren Hand anfasst… oder z.b durch die strasse läufst (weil da hat es ja richtig viel dreck!!!bakterien!!!!!und wie!!!) …wir es sehr ein schlimmer ergebniss werden!!!Klar…ich finde es auch schön… da zwischen dem Daumen und Zeigefinger!:) sieht richtig crazy aus… aber… würde ich mir nie machen lassen!!
Liebe Grüsse… Samantha.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.