Hallo Zusammen,
meine Frau und ich wollen uns die Lippe aufdehnen und haben auch schon 3mm Schmuck hier bzw. meine Frau trägt den schon.
Hat denn jemand ne Idee, welchen Schmuckk man für zwischenzeitliche Dehnschritte nehmen könnte?
Wir haben es schon mit den Glas-Single-Flared-Plugs versucht, aber die sind leider viel zu kurz und alle unterschiedlicher Qualität.
Deswegen suchen wir noch nach anderen günstigen Alternativen. Hat da jemand noch ne günstige Idee, denn wir wollen bis etwa 10-15mm aufdehnen.
hmm. teflonband? so weit wickeln dass man es nicht sieht? also dass es nicht vorne rausguckt. wird sicher schwer, weil man das sicher sieht.
10-15mm? ihr seid echt freaky. 😉
Na,bei mir sollens 8mm werden und den Endschmuck hab ich da,nur die Zwischenschritte fehlen,bzw die Glasdinger wären nicht schlecht,haben/hätten auch alle da,aber die sind alle unterschiedlich lang,dann sind die Platten mal schön dünn,mal zu dick fürs Labret…Also leider nicht wirklich geeignet.
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...