Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 1,0mm-Gewinde- Schmuck gesucht

1,0mm-Gewinde- Schmuck gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 1,0mm-Gewinde- Schmuck gesucht

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Ahoi Ihrs!
    Ich suche für meine Cousine, die nen Microbell im Ohr trägt noch schönen Schmuck. Das Gewinde ist allerding sooo klein, da?? ich dafür nix finden kann in DEN Ausma??en…*heul*
    Kann mir jemand helfen, oder hat jemand vielleicht ne Adresse wo man sowas herkriegt?Irgendwas schönes, also farbige Kugeln oder mit nem kleinen Steinchen drin oder so.

thanx says…
    -rotten-

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

bei wildcat gibt es im katalog auf seite 12 sogenannte „jewelled micro nostril studs“ das is eigentlich für die nase gedacht, is 1mm dick, die kugeln sind 3mm Groß, die länge des stabes 6mm, gibts in klar, blau, lila, rot, saphire blau, cobalt blau, orange und gelb! is aus titan und kostet 12,50 !!!!
    hoffe das hilft deiner cousine weiter! gru?? trinni

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Hej Trinni!
    Dangeschöön!ich hab´ erst schon mit ihr nachgeguckt..naja mal sehen ich weiß halt noch nich´ ob jetzt noch mal bei WC bestell..hab´ gerade vor kurzem.Und das t-Shirt inner richtigen Grö??e is´ noch nich´ hier…

*lg*
    Ciao,
    *pussy-catty*

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv