Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 1,2mm stecker in 1,6mm loch??

1,2mm stecker in 1,6mm loch??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 1,2mm stecker in 1,6mm loch??

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

hallo!

kurze frage:
    wenn ich mir 1,6mm stechen lasse (augenbraue) kann da dann auch ein 1,2mm stecker rein?

mfg,
    camicaze

duke
    Teilnehmer
    @duke

Hi Camincaze!!

Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten!!!
    Wenn du dir die Augenbraue mit 1,6mm stechen lä??t, passt da natürlich ein dünner Schmuck auch rein, is doch logisch!!!

greetings

duke

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

ja ne, ist mir schon klar dass 1,2mm schmuck reinpasst…
    eigentlich gings mir mehr drum, ob man das auch machen kann oder obs irgendwelche probleme gibt oder gründe warum man das nicht machen sollte…

mfg,

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Naja, es kann halt sein, dass hinterher der 1,6 Schmuck nicht mehr pa??t…

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

danke!

ich kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, ob 1,2 oder 1,6 (augenbraue)
    weil eigentlich gefällt mir ein kleineres piercing besser (mircobell z.B.) aber es gibt so wenig schmuck für 1,2mm…

Anonym
    Gast
    @

Hey!Und,wofür hast du dich entschieden???berlege mir das auch,aber mit der Lippe….

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

habe jetzt ein 1,2mm loch

piercer meinte es macht weniger probleme bezüglich rauswachsen usw. und ich find eben ein kleineres generell schöner!

außerdem bin ich draufgekommen dass es doch mehr schmuck für 1,2mm gibt als ich erst meinte…

mfg, cc

Anonym
    Gast
    @

ach echt?Kaufst du dir den Schmuck im Piercingstudio oder bestellst du ihn?Wenn ja,wo?

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

ich habe bis jetzt nur bei wildcat.de bestellt und zwar kegelaufsätze

es gibt allerdings auch noch andere recht gute websites die piercing-schmuck verkaufen (findest du über suchmaschinen etc. recht leicht) und mein piercer verkauft auch welche – aber natürlich teurer als im katalog 🙂

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

gib doch mal bitte ein paar gute page`s wo man sich grö??ere kugeln z.b 4mm o. 5mm auf nen 1,2 mm Großen stab raufhauen kann
    wäre ned danke
    cya 😉

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv