Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 2. zungenpeircing?
-
7. Dezember 2001 um 15:39 Uhr #2796813
hey
mal eine frage ich will mir dieses jahr ein 2. zungen percing stechen lassen weil mir das gefallen würde und auch weil mein erstes a weng weit vorne ist. gibt es da mehr komplikationen? kann ich das hintere piercing ( ICH SPIELE GERNE DAMIT :o) )durch reisen? davor hab ich am meinsten angst..Ca
Stern20017. Dezember 2001 um 19:18 Uhr #2986976kommt auf die anatomie deiner zunge drauf an und wo das erste piercing plaziert ist, dazu mü??te man sich die zunge erstmal anschauen. durchreissen kann da nix, solange genügend abstand zwischen den piercing ist. zum abheilen mu??t du natürlich auch beim ersten piercing wieder nen langen stab reintun, da die zunge ja evt wieder anschwillt
8. Dezember 2001 um 11:44 Uhr #2981242mit dfem abstand. naja ich weiß nicht wegen meinem zungenbändchen.
ich hab jetzt wieder so eine phase wo ich denke WARUM NOCH EINS dann hab ich 4 und mein vater meinte DENK DRAN DU MUSST DICH AUCH NOCH BEWERBEN dann hab ich 4 ( 2x zunge; Lippe und eins am Ohr) Ich weill dann im Büro arbeiten. gut die in der zunge fallen so nicht auf aber man siehts doch wenn cih mit dem chef spreche. Klar ist es meine entscheidung aber W??RDET IHR SOWAS MACHEN? 2. mal zunge?sam2 schrieb:
8. Dezember 2001 um 12:51 Uhr #2970439wichtig ist, das du vor dem piercen in das schon gestochene loch nen langen stab reintust, weil die zunge ja anschwillt.
zu dem job-problem: ich habe einen durchsichtigen plastikstecker, den ich immer reintu wenn man es nicht sehen soll und dann sieht man es wirklich nicht, selbst leute die wissen das ich eines habe und genau hingucken fragen mich ob ichs rausgemacht habe. insofern ist das unproblematisch. ohr hat inzwischen echt jeder und das einzige was leichte probs machen K??NNTE ist das labret. und selbst das akzeptieren inzwischen viele chefs.
und das piercing kannst du nicht „durchrei??en“, keine sorge.
mfg
blu9. Dezember 2001 um 14:55 Uhr #2981912streckst du deinem chef beim sprechen die zunge raus?
wenn ich nicht will das einer mein zp sieht dann sieht es auch keiner! wenn du dadurch nicht irgendwie lispelst oder so ist doch alles klar!10. Dezember 2001 um 15:44 Uhr #3164135cassandra, das kann man so nicht sagen, ich habe auch ein Zungenpiercing was ziemlich weit vorne is weil mein Zungenbändchen so weit vorne ist, bei mir sieht man das Piercing auch ab und zu beim Sprechen, ich kann mich ja nicht immer drauf konzentreiren, manchmal vergi??t man es einfach!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.