Allgemein

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Na ihr ganzen verrückten und furchtbar ausgeflippten Piercingfans, so viele Fragen
    rund um Euer ach so aufsehenerregendes Hobby und die lieben Leute von Wildcat die alle Fragen beantworten hier, oder Cold Steel da, oder Piercing sonstwo an Stellen die noch keiner hat, denn Ihr wollt ja alle aus der Norm ausbrechen bevor Ihr irgendwann hinterm Schreibtisch verschwindet genau wie Euer Vater der auch nie so werden wollte wie seiner…
    Hängt Euch dran, kauft es, saugt es auf und aus, der nächste Trend macht Euch nur noch abgebrühter, denn Ihr kennt das Große wilde Leben mit Freaks und lauter coolen Leuten.
    Wir nehmen Euer Geld gern

Anonym
    Gast
    @

Yeah, endlich mal einer ders sagt!! Wo sind die ganzen „Freaks“ von vor ein paar Jahren, als es noch um die Erfahrung ging und die Piercings noch unter abenteuerlichen Bedingungen gemacht wurden,weil man sich den Schmuck von sonstwo besorgen mu??te.
    Und heute:
    Aufgestyltesten Laden raussuchen, über die Angst ne Tube EMLA und die Freundinnen warten solang bis sie sich auch eines Tages trauen.. vielleicht schon morgen.
    Ich hab meine Ringe beerdigt, Piercing ist tot – nur noch sellout für teenies!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Recht habt Ihr. Ich hab meinen Atari ST und IBM PC 8088 auch begraben und vergessen. Schön war die Zeit wo es Computer nur beim Militär und Internet nur in wenigen Uni gab. War das nicht schön im elitären (militären) Kreisen gesessen zu haben und von Dingen sprechen zu können die kein anderer kannte.

Und heute? Pah! Da hat jeder nen Rechner und ins Internet kommen sogar so welche wie Ihr. Pfui! Internet ist jetzt auch schrecklich OUT!

Ich hoffe Ihr gefallt Euch in dem Spiegel den ich Euch vorhalte – weil Ihr gefallt mir nicht!

*plonk*

und schüss!

Anonym
    Gast
    @

Ach wie wäre das Leben doch langweilig ohne Leute wie Euch, die ständig irgendetwas an irgendwelchen Leuten auszusetzen haben (nur nicht vor ihrer eigenen Tür kehren)!
    Meckert ruhig weiter an Leuten, die Piercings haben (oder sich tätowieren lassen?) oder in euren Augen die „falschen“ klamotten tragen, die „falsche“ Musik hören…
    Mensch, ich stecke zwar nicht mehr im „Teenie-Alter“, aber bei Euch frage ich mich echt, wo die Toleranz geblieben ist.
    Schaut/Hört doch einfach weg und lasst andere das machen, was sie für richtig halten.
    That`s it!

Anonym
    Gast
    @

Oh die Meggy meggert
    Liebe Meggy, weißt du denn was ich mir schon alles durch die Haut gesteckt hab?
    Ich megger auch über nix was ich nicht jeden Tag selbst erlebe.
    Kids mit Mtv-Piercing-Lust auf Lippenbändchen, im Kopf noch fast bei Barbie, aber
    schon im Großstadtdschungel durchs Angebot kämpfen.
    Es ist einfach ein Riesengeschäft und fast jeder der gut dran verdient hält den Mund,legt sich seine Argumente so wie er sie braucht,immer im Glauben alles für irgendeine Szene zu tun deren Teil er/sie ja ist.
    Alle die s verkaufen sahnen richtig fett ab, den die Masse machts, bei denen können wir uns auch bedanken.Ich bin halt nur auch dafür mal „an die und das zu denken was es mal war“,ohne nur an gestern festhalten zu wollen.

Aus den „falschen Klamotten“bin ich nicht recht schlau geworden, du beurteilst mich ja nach den paar Worten, na na ist das aber voreilig…

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Ich bin ganz eurer Meinung! Pircing is zu einem Modeschmuck geworden wie vor 10 Jahren Ohringe getragen werden! Ich habe selber Pircings und jedesmal wenn ich leute sehe die auch gepierct sind und man ihnen ansieht das sie es nur tuen um in zu sien finde ich das echt zum Kotzen! Pircing ist geil und sollte nich zur Mode werden!

Anonym
    Gast
    @

Hallöchen Sweeper,
    hätte dir auch schon eher geantwortet, aber die Mail ist nicht angekommen. Dann eben so.
    Ich glaube, hier sind beide „Parteien“ mit ihrer Meinung über andere zu urteilen, etwas voreilig.
    Was ich eigentlich nicht bezweckt habe. Es geht mir halt nur darum, dass man ständig aufgrund von Piercings oder Klamotten/Musik (*Plateauschuhe… oder jeder, der Techno hört, nimmt auch Drogen…) in irgendeine Schublade gesteckt wird, in die man nicht unbedingt reingehört.
    Ich gehöre weder irgendeiner Szene an, noch wartet mein Freundin bis sie sich irgendwann getraut… weil sowohl sie als auch ich alt genug sind, über unser Leben selbst zu bestimmen ohne irgendeinem blöden Trend hinterherrennen zu müssen, nur um anderen zu gefallen. Klar wäre es schön, wenn auch andere mal darüber nachdenken würden, aber letztendlich muss doch eh jeder selbst wissen, was er macht. Deswegen rege ich mich über solche Leute auch nicht auf, verstehst du?
    meggy

P.S.: Die meggy hatte nicht gemeckert, sondern nur ihren Senf beigetragen. 😉

Rolf
    Teilnehmer
    @roth.messebau-t-online.de

Also ich find s super das Piercing Mode ist. Es war noch nie so günstig und leicht zu bekommen und es gibt plötzlich locker 10 Piercer hier in meinem Umfeld denen ich voll vertraue. Früher waren es höchstens 2 im Umkreis vom 100 km!!!

Ich warte nur noch darauf das Hasch Mode wird und legal wird 🙂 Weil neben dem jahrelangen Piercing rauche ich auch seit Jahren gerne 🙂

Ich finde wer sich über die „Piercing-Teenies“ aufregt sollte sich mal die Eselsmütze aufsetzen und ab in die Ecke! IHR HABT ECHT NIX GELERNT!

Piercing ist für mich auch immer schon eine selbsterfahrung gewesen – und garantiert keine die mich dazu bringt Leute in Gruppen pauschal schlecht zu machen oder ein Loch-Monopol für coole Leute zu errichten.

Echt ätzend so Sprüche!

peace!

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Hi!

Sach mal, hast du den Arsch offen oder was? Du hast mit Sicherheit KEIN Piercing und du weißt auch nicht, was es für ein tolles Gefühl ist, eine gepiercte Zunge zu haben oder einen gepiercten Bauchnabel oder sonst irgendwas! Das ist unbeschreiblich, das Gefühl! Und just for Info: Weder meine Piercerin, noch das Studio, wo ich auch gelegentlich kaufe und auch sonst die Leute, die ich mit Piercings kenne, sind in irgendeine Schublade zu stecken! Ich bin ein ganz normaler Mensch, der mit Sicherheit nicht jedem Trend hinterherrennt und es ist in erster Linie SCHMUCK und Schmuck ist immer schon „in“ gewesen! Oder findest Du Leute, die eine Kette oder einen Ohrring tragen jetzt auch scheiße und steckst sie in die Schublade „uagh, eh nur Modetussis/-typen“?
    ??berdenk mal deine Position und vor allem, ob es richtig ist, sie hier zu äußern!

MFG, Aliena

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv