Altersnachweis

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo
    Bin am 01.06.85 geboren und damit sind wir gleich bei meinen Problem, ich würde mich gerne piercen lassen(Zunge) doch weiß ich nicht wo, da mich nun mal nicht jeder piercen will, falls ich denn doch jemanden finde ist dieser unhygienisch.
    Hoffentlich könnte ihr mir helfen. Lebe in Berlin
    Tschö

catfan
    Teilnehmer
    @catfan

Tja, denke mal, ohne Unterschrift von Deiner Mutter/Vater wirst Du es wohl nicht machen können. Den meisten Studios reicht es, wenn Du eine Einverständniserklärung bringst, die von einem Deiner Erziehungsberechtigten unterschrieben wurde + Kopie deren Perso (wg. Unterschriftvergleich). Manchmal mu?? auch ein Erziehungsberechtigter mit ins Studio kommen.
    Wer Dich ohne diese Einverständnis pierct, macht sich strafbar! Denn Piercing ist nun mal ein Tatbestand der Körperverletzung und wg. den paar Mark, die ein Zungenpiercing einbringt, geht ein „schlauer“ Piercer nicht in den Knast, indem er eine noch Minderjährige ohne Einverständnis pierct. Logisch, oder?
    Gru??
    cat

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Also ich komme aus Berlin und hoffe das es kein Piercer das so ohne weiteres macht, minderjährige zu piercen.
    Was ist dein Problem? Kannst du nicht mit deinen eltern reden??
    Vielleicht fängst du „erst“ mal mit nem Bauchnabelpiercing an, da lassen sich die eltern eher zu überreden als gleich zum ZP.
    und nicht drängeln du kommst noch früh genug zum ersten piercing.
    na dann viel glück und geh nicht zum hinterhofpiercer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv