Ich habs endlich getan! Ich hab mir gestern einen Ampallang stechen lassen. War eine ganz schön blutige Angelegenheit. Die schmerzen sind wie beim stechen vom PA.
hi steven!
gratuliere zu deiner neuen errungenschaft! respekt! ein ampallang trau ich mir jetzt echt nicht zu, obwohl ich am ganzen körper verteilt gepiercet bin. auch wenns echt mal geil aussieht, aber ist mir nun doch zu häftig! RESPEKT!!!
Danke danke 🙂 Ich hatte vorher auch totalen schiss vor dem stechen. Aber es war wirklich nicht so schlimm wie man sichs vorstellt. Der Stich war wie beim Prinz Albert.
ich weis trotzdem nicht!!! ich hab bei meinem pa sogut wie gar nix gespürt, aber beim eichelgewebe durchbohren???? ich wünsch dir auf jeden fall viel spass damit, und wer weiss??? vieleicht lass ich mir ja in ferner zukunft doch mal eins stechen…
gelochte grüsse
BOMBITZ
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.