Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing An Experten für BW-Piercing

An Experten für BW-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing An Experten für BW-Piercing

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von tady vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Kavalier
    Teilnehmer
    @kavalier-2-2-2-2

Hallo an Alle.
    Ich möchte mir im Herbst die rechte Brustwarze piercen lassen. Nun hätte ich gern gewusst,ob genau durch die BW gestochen wird oder hinter der Brustwarze. Meine BW ist nämlich seh klein. Der Ring soll aber auch nicht abstehen.

duke
    Teilnehmer
    @duke

Hi Kavalier!!
    Nachdem du schon selber sagst, das deine Brustwarze ziemlich klein ist, wird bei
    dir wahrscheinlich etwas durch den Warzenhof gestochen werden müssen, damit die Gefahr des Herauswachsen des Rings minimiert wird. Bei Männern ist es eigentlich meistens so, da die Brustwarzen nicht so ausgeprägt sind wie bei den Frauen!!
    Hoffe ich konnte dir deine Fragen damit beantworten!!
    Wenn nicht, meld dich einfach nochmal!!

greetings

duke

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

Hi !

Auch bei kleinem Nippel braucht es nicht unbedingt ein Problem geben . Trage selber
    seit fast 2 Jahren in der linken BW eines . Die BW wird beim Piercen ein wenig
    vorgezogen und kann ohne weiteres auch direkt durch den Nippel gestochen werden.
    Hatte bislang null Problem damit und es war auch sehr schnell abgeheilt . Immer
    schön sauberhalten , dann kannst Du schon nach kurzer Zeit viel Spa?damit haben.
    Von 1,6 mm Einstiegsgrö??e habe ich meines schon über 2 mm nach 2,4 mm gedehnt
    und würde dieses auch immer wieder machen ,weil die Ringe einfach mehr her machen.

Viel Spa?
    Gru?? Tady

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv