Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??rztliche Untersuchung!?

??rztliche Untersuchung!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??rztliche Untersuchung!?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Panscher82 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Panscher82
    Teilnehmer
    @Panscher82

Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ich hab gehört das man bei Operationen alle Piercings entfernen mu?? da es sein könnte das man defibriliert (das ding mit dem Strom zur Wiederbelebung) werden mu??!!

Wie ist das denn jetzt bei einem EKG?? Das funktioniert doch auch mit Strom oder? Mu?? man beim EKG auch die Piercings rausmachen??

Danke schonmal für eure antworten!!

Panscher82

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also allgemein gesehen dürfte nichts passieren.Es wird aber sehr viele ??rzte geben,die sicher gehen wollen und dich bitten,alle Piercings zu entfernen.
    Sprech dich am besten voher mit dem Doc ab und dann weißt du ja,ob du sie rausmachen mu??t oder nicht!

Ciao,André

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

naja, beim ekg (Elektrolytisches KardioGramm) werden ja nur ströme gemessen und nich wie beim dephribrilator stromstö??e „verteilt“.

gruss,
    XzrpX

Panscher82
    Teilnehmer
    @Panscher82

Danke für eure antworten!
    Zawrockpunk, hei??t das das ich sie wohl drinn lassen kann??

Panscher

Anonym
    Gast
    @

Das kommt drauf an;Labrets müssen meistens entfernt werden.
    Ist aber von Arzt zu Arzt verschieden.La?? Dich nur nicht so schnell abwimmeln.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab damals mein bnp gar nicht aufbekommen und da eine ringöffnungszange nicht zum krankenhausinventar zählt hab ich sie auch drin gelassen. beim ekg mü??test du sie eigentlich drinlassen können aber das muss schon dein doc bestimmen!

DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy

Also ich bin dieses Jahr operiert worden und da haben die zwar gefragt, ob ich irgendwo ein Piercing habe und wollten das dann auch entfernt haben. Aber ich hab mich dann gewehrt, hab gesagt, dass das in der Zeit zuwächst und so. Dann durfte ich´s drin lassen. Aber vielleicht lag das auch daran, dass ich die Krankenhaus-Crew noch von einem Praktikum kannte. Ich denke, dass entscheidet jeder Doc individuell (also an sich hab ich damit nix gesagt, was die anderen vor mir nicht auch schon geschrieben hätten…!).

Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy

Vor ein paar Wochen war ich als Proband in einer Studie. Während dieser wurden bei mir ziemlich viele EKG´s abgeleitet. Weder die Schwestern noch die ??rzte haben sich für meine Piercings (z.B. BWP) interessiert. War kein Problem!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv