Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing aua am Industrial

aua am Industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing aua am Industrial

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Moin Leutz,
    also bin heut morgen wach geworden und was muss ich sehen.
    Mei ganzes Ohr ist geschwollen und warm und rot.
    Also genau vom einen zum andern Loch vom Industrial.
    Hab ihn rausgemacht und PFTE rein gemacht weil alles so geschwollen ist das der Industrial einschneidet.
    Genau entlang wo ich den Stab hab, also am Ohr wässert das Ohr und hat sowas wie kleine Wasserblasen.
    Also den Industrial hab ich ja schon fast 1 Jahr und hatte noch nie Probleme damit.
    Also schaut eigentlich aus wie ne Allergie.
    Sowas hatte ich noch nie. Hab mir überlegt ob es daran lieegt das ich heut Nacht auf dem Industrial gelegen hab, wobei das kanns eigentlich nicht sein weil ich lieg da ja immer drauf.
    Also sehr komisch.
    Zu meiner Piercerin komme ich so schnell nicht, leider.
    Sind eben 170KM bis zu ihr, werd sie aber später mal anrufen.
    Aber vieleicht hatte schon mal jemand von euch sowas.
    Seit ich jetzt die 2 PFTE Teile drin hab ist wenigstens der Druckschmerz weg, nur blöd das es jetzt blöd ausschaut, mit 4 verschiednen Plastikugeln.
    Aber was solls besser als wenns Ohr weiter wehtut.
    Ciao
    Tom

girld
    Teilnehmer
    @girld

hmm ich hatte sowas öfter mit meinen lobes,ich kann es mir wirklich nur so erklären,dass ich wirklich komplett die ganze zeit drauf gelegen habe oder das ohr irgendwie umgeknickt ist.ist bei mir mit dem wässrigen nach 2-3 tagen verschwunden.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hallo, ich kenne das nur zu gut. Hatte das in letzter Zeit öfters (bzw. 1x am Rook und 1x am Inner Conch) Bei mir tritt so etwas immer auf, wenn ich ohne Mütze im Winter außer Haus gehe. Kältebrand nennt man so etwas (war es zumindest bei mir). PTFE ist schon mal nicht schlecht. Einfach mal die nächsten paar Tage abwarten und 2mal täglich mit Kamillosan oder Kochsalzlösung reinigen. Und Ruhe ist auch ein wichtiges Zauberwort. Ich wünsch deinen Piercings auf jeden Fall gute Besserung. ;o)

Anonym
    Gast
    @

also die bläschen lassen vieleicht wirklich auf ne allergie schließen, kontakt-ekzem nennt man das dann. sollte der stab aus stahl bestehen könnte es der darin enthaltene nickelgehalt sein, gegen den man nicht umbedingt von anfang an allergisch sein mu??, denn eine nickelallergie kann sich langsam aufbauen. dann hei??t es titan oder was anderes hypoallergenes benutzen. vieleicht hilft dir das ein wenig weiter…gru?? ralf

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh klingt ja böse, ich hatte mit meinen industrials nie probleme. nu hab ich jetz ne mittelohrentzündung, hoffentlich muss ich die nich rausnehmen. ich würds erstmal mit kochsalzlösung saubermachen un piercerin anrufen 😉

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Hi Leutz, erstmal danke für die schnellen antworten.
    Also erstmal danke für die Antworten.
    Also es scheint mir wirklich auszusehen wie ne Allergie, eben weil es genau da entlang wo der Stab übers Ohr geht alles wässert.
    Probleme hatte ich bis jetzt noch nie mit dem Industrial, also ich hab ja schon immer drauf gelegen und es ist ein Stahlstab drin.
    Das Ohr ist jetzt immernoch rot und geschwollen, meine Piercerin leider nicht zu erreichen, also muss ich sie heut Abend privat anrufen.
    Das Wässern hat aufgehört, ist jetzt angetrocknet und die Basen nicht mehr zu sehen.
    Nun müsste das Ohr noch Abschwellen und dann würds wieder normal ausschaun.
    Also ich wart erstmal ab und ruf heut Abend meine Piercerin an.
    Ist echt schon nervend, ich hoffe mal das es nix schlimmes ist, also nur einmalig, hab ja keine Lust drauf irgendwann alle Piercings wegen Allergie rausmachen zu müssen, aber gibt ja was ein Glück PFTE und Titan.
    Ciao
    Tom

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na wenn stahl drin war, is ja alles klar 😉 mach auf jedenfall titan rein

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Moin Leutz, gibt neues von meiner Piercerin.
    Also sie hat kein Stahl da sondern nur Titan.
    Also sie meinte sie hat nur ein paar restbestände aus Stahl und die liegen wo anders.
    Hab irgendwie noch nie was gehört von Titan und Allergie.
    Also hab ich beim selbstraussuchen das Stahl erwischt oder es muss bei der Lieferung was vertaucht worden sein.
    Wobei ich denke ich habs versehentlich dann genommen.
    Dat hat man wohl davon wenn man beim Piercer zu oft ein und aus geht und sich sein Zeug selbst zusammensucht.
    Aber dem Ohr gehts besser und es ist nur noch halb so dick, ich denk mal ich hab zum Stahl gegriffen und brauch mich nicht wur´ndern das ich eben nur da ne Allergie hab, weil dann ist alles was ich hab Titan ohne das ichs wusste.
    Ciao
    Tom

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv