Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › aua *heul*
34 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von
TsunamiBomber vor 21 Jahren
-
20. Juni 2005 um 20:21 Uhr #2866067
..endlich ein leidensgenosse
20. Juni 2005 um 20:22 Uhr #2867762ich denke deine tastatur is am arsch…
20. Juni 2005 um 20:24 Uhr #2869427na klasse..da könnt ihr ja gemeinsam seemannsköpper ins tsatsiki machen….oder direkt nen wal suchen..;-)
20. Juni 2005 um 20:26 Uhr #2871127tastatur am arsch – hilft das nach dem selben prinzip wie quark
20. Juni 2005 um 20:26 Uhr #2872808ach, du musst das genie??en! Schmerz bringt dich ins Hier&Jetzt … alles eine Frage der Einstellung 🙂
Stefan
P.S. Ich hab für solche Fälle nen Aloevera-Plfanze, die ist gut (bin auch so was bleiches, was schnell rot wird)
20. Juni 2005 um 20:30 Uhr #2874494jaja..wenns pickel am arsch hast, mu??t nur deine tastatur dranhalten…hilft nicht, aber man sieht die spots auch nicht mehr….
21. Juni 2005 um 2:25 Uhr #2877866sonnebrand muss sein…die melanome wollen ja auch leben!
21. Juni 2005 um 11:12 Uhr #2881279schön schwarz 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.