Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Aua Intimpiercing?!

Aua Intimpiercing?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Aua Intimpiercing?!

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Cameron vor 22 Jahren
  • GFEden
    Teilnehmer
    @GFEden

Jetzt eine Frage in eigener Sache.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Klitorisvorhaut piercen zu lassen.
    Aber es tauchen doch immer noch diverse Fragen auf, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
    Also: -Wie oder überhaupt lässt man sich so ein piercing betäuben?
    – Heilt so ein piercing gut?
    – besser horizontal oder vertikal??*g*
    – ring, banana, stab?
    Fragen über Fragen…

Cameron
    Teilnehmer
    @Cameron

Kann hier zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber da meine Freundin eins hat und ich mit der Sache ganz gut betraut bin, kann ich dir Folgendes berichten:
    Zum Thema betäuben kann ich nix sagen, da wir bis jetzt alle Piercings ohne
    Betäubung stechen lie??en (und wir leben noch immer :o). Beim Klit-Vorhautpiercing hat sie übrigens so gut wie gar nichts gespürt. Es hat nicht mal geblutet (das ist aber nur so, wenn Nadeldicke und Schmuckstärke nicht zu weit auseinander liegen, und der Schmuck den Stichkanal gleich verschließt).
    Ihres ist horizontal gestochen und als Schmuck trägt sie einen offenen Ring (Rundhantel, Artikelcode XCB) mit 1,2mm Stärke. Der offene Ring hat übrigens den Vorteil da??, falls sich mal ein Zungenpiercing in die Gegend verirrt, die Gefahr eines „Ineinander-Verhakens“, im Gegensatz zum gschlossenen Ring, nicht gegeben ist. Für einen vertikalen Stich würd ich eher eine Banana empfehlen.
    Die Heilung war bei ihr überhaupt kein Problem, eine knappe Woche oder so und die Sache war erledigt. Falls du überlegen solltest, einen Ring mit Stein/Kristall einzusetzen, würd ich warten bis das Piercing abgeheilt ist, weil die Desinfektionsmittel den Stein angreifen könnten.

Gru??
    Cam

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hi
    also ich hab ein klitvorhautpiercing horizontal. das stechen war nicht schlimm, die desinfektion davor war viiiiel schlimmer!! hat gebrannt wie feuer. mein piercer hat gesagt, dass er diese stellen nicht betäubt, ist aber sicher unterschiedlich, je nach dem, wo du es machen lassen willst.
    ich hab nen ring drin, wobei die kugel direkt auf der klit aufliegt. fühlt sich klasse an . und das beste: es heilt superschnell! bei mir in 2 Wochen.
    vertikal kann ich nix zu sagen.
    fazit: es lohnt sich auf jeden fall!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was besser ist ist sicher von dir selbst abhängig. guck dir die bilder im abc an und überleg es dir. mir selber gefällt der stab nicht so gut wie die variante mit dem ring!

Arkana
    Teilnehmer
    @Arkana

Ich werde dir nächste Woche (Dienstag) davon berichten können, denn dann wird bei mir auch die Klitorisvorhaut horizontal „gepiekst“. ich bin schon seeeehr aufgeregt, aber Angst oder Bammel davor habe ich nicht. Die Freude ist da viiieeeell grö??er! :-))
    Also bis dann!
    Arkie

elki
    Teilnehmer
    @elki

ich habs vertikal und finds total geil. das piercen war heftig, aber nicht mal ne sekunde lang und dann tat es überhaupt nicht mehr weh. nach 1 woche wars ganz ausgeheilt, sex aber vorher auch schon möglich und GENIAL!

Delfin
    Teilnehmer
    @Delfin

Hi, ich habe mir vor 3 Wochen ein horizontales Piercing stechen lassen.
    Es wurde ohne Betäubung gestochen, tat aber nur ganz kurz weh. Das desinfizieren tat dagegen sau weh, weil es so brannte.
    Ich habe auch beim sitzen kein Problem (ich musste am nächsten Tag damit reiten und habe nix gemerkt). Beim Sex ist auch sehr schön.
    Fazit: ich würde es wieder tun

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv