Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbraunpiercing

Augenbraunpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbraunpiercing

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Leute,

will mir ein Augenbraunpiercing stechen lassen.
    Wie lange heilt das so ab? Wer hat Erfahrung?

Danke

Gru??

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

OK,
    habe mein`s vor ca: 2-3 Monaten machen lassen. Am anfang mu?? ein ring rein, den mu??t du dann mehrmals am tag sauber machen
    und zwar: nimmst du sone kutips ( womit man seine ohren sauber macht) hälst die watte unter lauwarmen wasser bis es richtig nass ist, dann streichst du damit über baby seife bis es anfängt zu schäumen ( so immer im kreis)
    anschließend hälst du es nochmal kurz unter wasser.
    Dann gehst du damit am ring und streichst damit über den stichkanal das lä??t du dann einige zeit lang einwirken ( ca: 1 minute) und dann schiebst du die kruste ( wenn sich welche bildet) vom stichkanal weg über den ring, bis der stichkanal dann frei ist ( auf garkeinen fall den ring drehen wenn kruste dran ist), und wenn du das gemacht hast nimmst du wieder einen kutip ( wenn das mal so richtig geschrieben ist, aber hoffe du weißt was ich meine) und kippst darauf ein wenig Ohrlochantisept ( gibt`s in der apotheke kostet ca: 2-3 Dm) dann streichst du mit der watte über den ganzen ring und drehst ihn dabei das das Ohrlochantisept in den stichkanal gelangt.
    Das mu??t du einige tage lang machen jeh nach abheilungsprozes ( würde es aber auch danach machen so ca: 3 Wochen lang, und die erste zeit höchstens 3 mal am tag)
    Wenn dein piercing dann abgeheilt ist kannst du dir bei`m piercer einen stab durchmachen lassen.
    Hoffe ich habe dir mit meinen erfahrungen geholfen 😉
    cya
    ( viel Spa?dann damit )

catfan
    Teilnehmer
    @catfan

Babyseife würde ich lassen, enthält Parfüm! Ebenso Ohrlochantisept: enthält Alkohol. Beides kann den Stichkanal reizen! Besorg Dir lieber zum Pflegen Octenisept (Alkohol- und Parfümfrei) in der Apotheke. Die genaue Pflege erklärt Dir Dein Piercer. Abheilzeit ca. 10 Tage.
    Viel Spa?damit.

mickey
    Teilnehmer
    @mickey

hallo! also dass du dir unbedingt nen ring reingeben mu??t, stimmt nicht. ich hab mir meins auch vor ca 2-3 monaten stechen lassen und hab gleich nen stecker reinbekommen. ganz wichtig ist nur, dass du es sauber hältst und am anfang ca 3 mal täglich reinigst bzw desinfizierst. ich hab mir 3x den octenisept spray drauf gesprüht, etwas einwirken lassen und dann vorsichtig mit einem tuch die kruste weggeputzt. nach einer woche war das piercing bei mir abgeheilt und nach 2 wochen war auch das blaue auge weg. also ein absolut problemloses piercing.
    ich wünsch dir viel Spa?mit dem piercing
    lg mickey

Anonym
    Gast
    @

genau, das mit der babyseife ist blödsinn. halte dich einfach an die pflegeanleitung von wildcat. ich halte octensisept auch für das beste hautdesinfetionsmittel.

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

OKOK locker bleiben 😉
    mein piercer hat mir das halt eben so erklärt, und mein piercing ist ja letzten endes auch abgeheilt *g*
    cya

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

hat ja aber auch lang genug gedauert….ohrlochantisept….autsch…da krieg ich echt zuviel….
    gibt echt leute die am falschen ende sparen und sich dann wundern, das irgentetwas nich so läuft wie es eigentlich sollte …

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

huhu!am falschen ende sparen ?weil ich wu??te das es wohl innerhalb kurzer zeit viele piercings werden hab ich ne Große flasche desinfektionsmittel gekauft die ewig reicht…
    außerdem hat mir mein piercer nach jedem piercing eine kleine flasche octenisept mitgegeben…sollte überall so sein…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv