Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › aus dem Einstichkanal kommt Eiter!!
-
Anonym
Gast@11. August 2001 um 18:26 Uhr #2803310Hallo Leuddies!!Am Mittwoch habe ich mir endlich mein langersehntes ZP machen lassen,vor zwei Tagen habe ich festgestellt,dass Eiter aus dem Einstichkanal kommt..ist das normal??ansonsten habe ich keinerlei Schmerzen und auch angeschwollen ist die Zunge nur ein bisschen und ich kann ganz normal reden…mnur mit dem essen klappts nich so gut,aber es gibt ja genug Suppen und anderes*bg*…Wäre lieb,wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Ciao Bondy
Anonym
Gast@11. August 2001 um 18:29 Uhr #3039238Hi, also habe mir vor 2 Jahren auch ein ZP machen lassen. Das was aus der einstichstelle kommt wird kein Eiter sein. Das sieht oft nur aus. Geh mal vorsichtig (!) mit einem Wattestäbchen dran und entferne es. Danach gut mit desinizierender Lösung spülen. Das ist nicht weiter schlimm. Wird allerdings noch ein paar Tage dauern bis das wieder aufhört. Wenn was ist kannst du dich gerne noch mal bei mir melden
Anonym
Gast@11. August 2001 um 18:33 Uhr #3063285Das mit dem wattestäbchen habe ich auch gemacht,naja ich hoffe es hört auf,sonst läuft ja alles Problemlos,aber bin halt son kleiner Schisser*g*Mit was für einr desinfiezierenden Lösung??
Leider hat alles zu und das Zeug vom Piercer is alle,was wir noch haben is mundwasser aber da is Alk drin…
Vielen Dank
CiaoAnonym
Gast@11. August 2001 um 18:35 Uhr #3186739Was ist das denn für ein Mundwasser und wieviel vol% Alk sind da drin?
Anonym
Gast@11. August 2001 um 18:36 Uhr #3172242Aber keine Angst, habe eine Menge Piercings und wenn alle sich so harmlos verhalten hätten wie deins jetzt wäre ich echt glücklich gewesen.
Anonym
Gast@11. August 2001 um 18:44 Uhr #3132497is son dummes mundwasserkonzentrat von Schlegger*g*
warte ich guck masteht nich drin wieviel alk drauf is,aber wenns normal is dann bin ich schon mal beruhigt….
werde am montag gleich in dei nöächste Apotheke oder Drogerie renne und was besorgen ich hoffe bis dahin geht alles klar..Anonym
Gast@11. August 2001 um 18:48 Uhr #3107694Probiere es ruhig mal mit diesem Mundwasser. Wenn es brennt lass es bleiben. wenns nicht brennt dann 3-4x am Tag spülen
Anonym
Gast@11. August 2001 um 19:13 Uhr #3097444es mu?? brennen! sonst wirkt es doch nicht! z.b. listerine brennt auch ohne zungenpiercing, also!
11. August 2001 um 20:27 Uhr #3000398also ich hätte angst wenn da eiter raus kommt bei mir war das auch so.habe es nach zwei tagen raus genommen musste aber selber wissen.
12. August 2001 um 11:28 Uhr #3126462hi du!
also bei mir hat das zp am anfang auch etwas „geeitert“, hat aber dann nach 4-5 tagen nachgelassen! ich hab Chlohrhexamed-Fluid zur desinfektion genommen. es hält sich auch vom brennen eher in grenzen. ich würde etwas abwarten, und vor allem nicht in panik geraten!!!grüsse bombitz
12. August 2001 um 11:34 Uhr #3096715hi du!
ich hätte es nicht rausgenommen! wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? zunge durchbohren lassen, und alles ist gut??? ich hab jetzt 11 piercings und jedes hat mehr oder weniger geeitert. ich finde das auch als ganz normal, denn es gehört zum abheilungsprozess dazu. schlieslich hauen wir uns nadeln durch, wo „normalerweise“ keine hinkommen!!! hast du jetzt keins mehr in der zunge? wenn ja, ist es schade, denn es sind meine 2 lieblinge, und ich möchte sie (hab sie jetzt 5 jahre) nie mehr missen!!!!gelochte grüsse
BOMBITZAnonym
Gast@12. August 2001 um 11:55 Uhr #2908848keine sorge, das wird schon wieder..ist alles ganz normal…das mundwasser solltest du allerdings mit wasser (am besten destiliertem)verdünnen. 2 hälfte wasser,1 hälfte mundwasser…die meisten mundwasser sind leider zu stark und können das piercing reizen (und es soll nicht brennen last of the sane, du schlaumeier..)
du kannst dir morgen zusätzlich in der apotheke pyralvex holen..damit kannst du dein zp 2 x am tag bestreichen. pyralverx hilft sehr gut bei entzündungen! allerdings brauchst du das nicht unbedingt, denn wie gesagt, nach nem frischen zp ist es ganz normal, das solche „beschwerden“ auftreten. spüle mit kaltem kamillentee, das hilft auch und lutsch eiswürfel. schrenke das rauchen etwas ein , oder rauch am besten gar nicht(nach dem rauchen auf jeden fall immer spülen, ebenso nach dem essen), zu stark gesalzene und gewürzten speisen vermeiden, ebenso milchprodukte!Anonym
Gast@12. August 2001 um 12:51 Uhr #2940105stell dich doch nicht so an, wenn es nicht brennt, wirkt es nicht. probier doch mal listerine aus! wie gesagt, brennt sogar ohne zungenpiercing.
Anonym
Gast@12. August 2001 um 13:29 Uhr #2930466Das ist kein Eiter,das ist Wundflüssigkeit und ein Zeichen der Verheilung!Das ist ganz normal,mach Dir keinen Kopf,das hört bald auf.
Verena
12. August 2001 um 14:03 Uhr #2890815das was wie eiter ausieht ist wundsekret…entferne es vorsichtig mit nem wattestäbchen, dann mit ner antibakteriellen mundspülung spülen und dann pa??t des schion…
hat dein piercer dir nich gesagt, das wundsekret aus dem stichkanal austreten wird????12. August 2001 um 14:05 Uhr #2960138wenns brennt ist es gut???
wie bist du denn drauf…ich würde listerine nicht für ein frisches piercing empfehlen, weil es zu scharf is…lieber hexoral..das brennt nämlich gar net …Anonym
Gast@12. August 2001 um 15:24 Uhr #3078467das es nur wirkt, wenns brennt ist absoluter schwachsinn last of the sane! wie komakoettel auch sagt, die meisten mundwasser v.a listerine sind zu stark, deswegen sag ich ja, da?? man sie verdünnen sollte.
wenn man salz auf ne wunde streut brennts auch wie die sau, aber du willst doch wohl jetzt nicht behaupten das wäre gut,last of the sane,oder?!!!Anonym
Gast@12. August 2001 um 16:16 Uhr #3236959ach quatsch… wenns brennt, dann wirkt es!
natürlich sollte man listerine nur 2 mal täglich anwenden, da sonst die mundflora geschädigt wird usw., aber wenns mal ein bi??chen brennt ist das kein problem.12. August 2001 um 18:39 Uhr #2969892hi du ich habe es aber rausgenommen und schlimm
Anonym
Gast@12. August 2001 um 20:26 Uhr #3077010Vielen Dank,das artet ja richtig inner Diskussion aus*froi*
Nein der Piercer hat nich gesagt das Wundsekret rausflie??en kann,aber was mich beunruhigt is das es oben hart is,also es bleibt kleben und geht zwar abends imemr ab aber am nächsten Tag is es wieder da….
Was ich auch gerne wissen wollte ist,wann ich denn wieder miclprodukte zu mir nehemn darf,der Piercer meinte einige Tag,aber das sagt mir nix*schnief*
Ich süle jetzt immer mit dem verdünnten Mundwasser und es geht ganz gut…nur jetzt tut sie wieder etwas weh,aber das kommt weil ich etwas geredet habe,tja kann halt meinen Mund nich halten*g*
Achsooo noch ne Frage wann darf ich denn wieder küssen???
So wäre lieb wenn ihr meine Fragen wieder beantwortet,da ich halt nich so genau bescheid weiß und nach dem piercen war ich froh das ich überhaupt noch lebe*lach*Eure Bondy
13. August 2001 um 17:33 Uhr #3128848hi bondy!
ich würde sowohl mit den milchprodukten, alsauch mit dem küssen solange warten, bis es völlig abgeheilt ist! das problem beim küssen ist halt, das man automatisch seine neue „errungenschaft“ ausprobieren möchte, und das wär schon fast zuviel aktion für den mundlappen!!! 🙂
grüsse dich!!13. August 2001 um 17:34 Uhr #3197291nee, nicht schlimm nur schaaaaaaaaddddddddeeeeeeeee! du verpasst was!!!!!! muss ja auch nicht sein! jeder wie er will! 😉
grüsse chantalBOMBITZ
13. August 2001 um 17:41 Uhr #2987565OHNE K??SSEN IST ES SCHEISSE.HAHAHA
13. August 2001 um 19:40 Uhr #2889778cool.aber trotzalledem ist es besser wenn mans kann.hahaha.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.