Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › autodidaktische Piercer
-
Anonym
Gast@5. Juni 2001 um 18:53 Uhr #2804993Hi, ich pierce schon seit längerer Zeit selber(mich sowie andere Leute auch). ICh möchte jetzt mein Piercingschein machen. Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Ich bin auch immernoch auf der Suche nach einem Buch, was auch die medizinische Seite der Piercings erklärt(Gefahren, Nerven an verschiedenen Stellen,…). Wäre toll, wenn jemand was dazu wü??te!Simone
Anonym
Gast@5. Juni 2001 um 21:31 Uhr #2960080Hallo Simone.ich pierce seit ein paar jahren.ich kann nur sagen, was ich in der ausbildung gelernt habe war halifax… die wirklichen erfahrungen habe ich erst gemacht als ich selber damit anfing. ich habe auch noch kein wirklich tolles buch gefunden. ich habe von meinem „med. fachschulstudium“ anatomische kentnisse und meine partnerin ist gelernte krankenschwester. außerdem haben wir das glück 3 ärtze näher zu kennen die man mal fragen könnte. wenn wir uns mal irgentwo privat chatten könnten würde ich dir gerne weiterhelfen. liebe grü??e von der schluse
7. Juni 2001 um 15:12 Uhr #3078443Hi Simone
Mein Posting passt zwar nicht zum Thema. Möchte Dich aber trotzdem Fragen, was pierct Du alles bei anderen?Anonym
Gast@9. Juni 2001 um 19:12 Uhr #3236933Hi, danke erstmal fürs schreiben schluse.
Da ich ja kein Studio habe o.ä. fragen mich die Leute ab und an nach einem Schein und ich weiß sie würden sich besser fühlen wenn ich einen hätte, da sie der Ansicht sind das macht einen guten Piercer aus.
Generell pierce ich die meisten Sachen, blo?? an Zunge und Augenbraue traue ich mich noch nicht ran, wg. Nerven, etc. jetzt bin ich am überlegen, ob ich deswegen nicht auch einen Schein machen soll.
Es wäre also toll, wenn du mir sagen könntest wie es mit diesen Stellen aussieht und ob da ein Schein sinnvoll wäre. Denn generell denke ich Erfahrung sammeln ist besser blo?? möchte ich nicht irgendwelche Zungen kaputt piercen.Simone
Anonym
Gast@9. Juni 2001 um 19:16 Uhr #2969865Hi Kavalier, ich pierce alles bis auf die Ausnahme einiger(nicht aller) Intimpiercings, Zunge und Augenbraue.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.