Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchabel-Hilfe

Bauchabel-Hilfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchabel-Hilfe

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2804123

    Also ich habe mein Bauchnabenlpiercing mal rausgeholt und danach nicht wieder reinbekommen. Soweit so gut. Ich lasse es gerade komplett zuwachsen. Kann ich es mir danach zu 100% wieder nachstechen lassen oder kann es durch den Stichkanal zu Problemen kommen. Ich möchte es nämlich ganz gern so haben wie es vorher war.
    Danke.

    SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2
    #3000467

    Hi Fee..
    .. also, damit wirst Du sicher Probleme bekommen, da die Haut ja nicht „normal“ zusammenwächst, sondern sich der Stichkanal „verknorpelt“… im Endeffekt ist das halt auch am Bauchnabel, wie eine kleine Narbe. Es wird, auch, wenn Du das neu durch den Knorpel stechen lässt, sicher nicht mehr so klasse aussehen, wie vorher.
    Gru??

    Anonym
    Gast
    @
    #3126528

    Ich hab meins auch zuwachsen lassen, aber nur weil es sehr schief war…
    Hab es mit zu 40 % wieder in den alten Stechkanal stechen lassen.
    Also ich denk mal das wird vielleicht gehen, bin mir aber nicht so sicher.
    GREETZ °-_-°
    eure TWIX??????

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2928165

    wie kann denn ein bauchnabel verknorpeln??? eher vernarben würde ich sagen!
    normalerweise mü??te das schon gehen,die meisten die das zum 2. mal stechen lassen sagen aber das es schmerzhafter als beim ersten war weil es eben durch narbengewebe geht,was etwas fester ist als „normales“ gewebe.
    viele haben da aber sonst keine probleme mit, geh einfach mal in dein stammstudio und frag ob die das machen(manche wollen das nicht machen) und wenn nicht versuch es mal in nem anderen studio!

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2908915

    das piercing kannst du dir nochmal stechen lassen, allerdings kann es sein, wie cassandra schon sagt, das es etwas schmerzhafter ist, weil das gewebe etwas vernarbt ist. , falls der ein und austrittspunkt von der lage her in ordnung ist kann man diese wieder verwenden zum stechen, aber das man den stichkanal 100 % wieder trifft ist recht unwahrscheinlich. das macht aber nichts. falls andere „punkte“ als neue ein und austritts“löcher“ verwendet werden kann es sein, das dadurch die alten etwas sichtbar bleiben, da an diesen stellen evt eine kleine narbe bzw ein kleiner roter punkt übrigbleibt. aber so schlimm ist das nicht.es gibt übrigends einführhilfen zb taper/insertion pins die du das nächste mal zum wechseln verwenden kannst. frag einfach mal im studio nach.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv