Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing bei Männern?

Bauchnabelpiercing bei Männern?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing bei Männern?

verschlagwortet
36 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Steff14 vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot
    #2803437

    Hallo!

    Ich hatte eben eine Diskussion mit einem Bekannten und das Thema möchte ich gerne auch mal hier herein setzten, was ihr alle dazu sagt.
    Es geht wie oben schon beschrieben um ein BNP bei Männern.
    Ist das nen reines Frauen-Piercing? Oder gibt es auch Männer die eins haben?

    Würde mich freuen mal die Meinungen dazu zu hören – von Männlein und Weiblein …

    Gru??
    RedHot

    TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy
    #3194611

    Ich hab eins. Mich stört es auch nicht wer sonst noch eins hat. 🙂

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #3098858

    ich bin bnp-bei-männern-fetischistin!! ich find das total geil, aber viele kerle finden das „schwul“ und lassens sich net machen -hier bei wildcat gibts aber einige,guck mal in die usergallery z.b.! *schwärm*

    Anonym
    Gast
    @
    #3219759

    Hallo RedHot,
    hab zwar schon gehört, dass auch einige Männer ein BNP haben (und auch schon gesehen), aber ganz ehrlich wär das nicht mein Geschmack.
    Wenn’s demjenigen aber gefällt – warum eigentlich nicht?
    Willst du eins haben???
    Fanny

    TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy
    #3132754

    @ScarletDragon: Willste nen Foto von mir haben? 😉

    Anonym
    Gast
    @
    #3107949

    ich kenn mehrere mit bnp und muss agen, wer den richtigen body hat, daumen hoch!!

    BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81
    #3097955

    … da kann ich nur zustimmen!

    Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico
    #3000654

    also ich kenn auch einige männer, die ein bnp haben. persönlich find ich es aber bei männern irgendwie nicht so schön. finde das piercing passt wesentlich besser bei frauen. selbst würd ich mir also keins stechen lassen, aber wenn’s männer gibt, die es schön finden is mir auch recht. das ist ja lediglich meine persönliche meinung.

    TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom
    #3126717

    Hi,
    Also ich hab bis jetzt nur eins, werden aber 8, also 4 Ringe und 4 Stäbe.
    Mein Freund hat nur eins im Bauch.
    Also ich find es passt.
    Bei den meisten Männern find ich sieht eins etwas einsam aus.
    Aber besser eins als keins.
    Obs „schwul“ ausschaut ist egal, wir sind es,lol.
    Es kommt ja auch immer drauf an was man rein macht.
    Also Glitzerzeugs find ich nicht so schön bei Männern, ich mag es eh lieber einfach, also Ringe und Stäbe.
    Ist aber ales Geschmacksache, also wenn jemand haben will machen wenn nicht lassen, ist doch so egal was andre sagen, wems nicht passt der kann ja weg sehen.
    Also nix wie rein damit wenn Dus haben willst.
    Ciao
    Tom

    Anonym
    Gast
    @
    #2928351

    Ich kenn auch jemanden, der eins hat und finde es einfach nur geil =)

    atzura
    Teilnehmer
    @atzura
    #3119542

    Ich finde es gibt keine typisch frauen- bzw. männerspezifischen Piercings. Sicherlich muss ich sagen, dass es natürlich immer auf die Person ankommt.
    Ich meine, bei einem behaarten Bierbauch sieht ein BNP sicher etwas eigenartig aus, oder?

    TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy
    #3120356

    Gut, dass ich kein Bier trinke. :-)))

    atzura
    Teilnehmer
    @atzura
    #2930722

    Das sollte jetzt keine Kritik an Bierbäuchen oder Biertrinkern sein. *g*

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2891065

    *g* immer her damit!! kriegt man ja nicht oft genug zu sehen!

    neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen
    #2960670

    wenn der bauch schön ist…..aba sicha doch!aber bitte keine kettchen oder rosa schmetterlinge.das schaut dann wirklich ein bissel aus wie vom anderen ufer.liegt aber dann nich am piercing selber sondern an der schmuckwahl. also männer :nur durch damit!
    liebe grü??e, die neo

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3078723

    also schlicht silber ist ok,aber sobald es mit brillis losgeht find ich es nicht mehr so doll. aber generell ist es nicht so mein fall.

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3237213

    ich finde so was dumm, jeder kann sich doch stechen lassen was er will, nur weil viele Frauen ein bnp, ist es doch kein reines Piercing für Frauen

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3147432

    ..haben…

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #3031773

    *lol* da bleibt dir das wort im hals stecken oder wie ist das zu verstehen?

    ich finde es jedenfalls auch schwachsinn, zu sagen, das haben nur frauen, das darf kein mann haben. sowas gabs auch mal mit labrets hier in meiner gegend, total lächerlich.

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #3048389

    also jungs: ran an die nadel, ich werd euch nicht abhalten, eher treiben *fg*

    Anonym
    Gast
    @
    #3197796

    Ich denke, Piercings sind grundsätzlich egal ob Mann oder Frau.
    Es geht nur darum ob man dazu steht…

    Ich mein, es hei??t auch Madonna Piercings hätten nur Frauen, es gibt aber auch genung männer die sowas haben…

    Bestesbeispiel ist wohl das BW Piercing. Das ganz bestimmt nicht nur Frauen habe…

    Es kommt immer drauf an, was man daraus macht bzw. ob man dazu steht!

    s-k
    Teilnehmer
    @s-k
    #2987821

    Hab´ ich auch (seit ca. 8 Jahren, mittlerweile 2mm) und find´s auch immer noch gut.

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #2890033

    ich helfe auch mit!!!!! *hrhrhr*

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #3009674

    aber du meinst stärke,nicht stichkanallänge hoffentlich? *grusel*

    rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat
    #3015143

    Is´ doch total sexy bei Männern!!!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv