Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnalbelpiercing beim Mann

Bauchnalbelpiercing beim Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnalbelpiercing beim Mann

25 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Vishaa vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Hallo,

gibt es hier auch Männer die ein BNP haben? Ich überlege mir sowas machen zu lassen …

Hat sich sowas schonmal jemand selbst gestochen??

cu Sharky

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

klick mal auf „erfahrungsberichte suchen“ und gib bauchnabel ein, da ist auf jeden fall was männliches dabei(ich glaub“herr meier „hie?? einer).

rythmick
    Teilnehmer
    @rythmick

Hi,
    yo, hier gibt es Männer die sowas haben. Ich hab eins, hab’s aber machen lassen und nicht selber gestochen.
    CU Mick

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

klar gibts da auch männer. ich würds aber nicht selber machen.ich habs versucht, ist aber nie richtig verheilt (war vielleicht auch ein bi??chen unhygienisch,damals). ich mu??te dann ewig warten,bis der ehemalige stichkanal so gut verheilt war,das ich mir wieder eins stechen lassen konnte. mit dem gabs dann keine probleme mehr. viel Spa?damit!
    ma

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Hey das ist ja toll, da?? sich einer gemeldet hat.

Was hast du denn für eins?

cu G.

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

hey, noch einer *freu*

Und was hast du für eins? Habt ihr vielleicht Fotos?

cu G.

rythmick
    Teilnehmer
    @rythmick

Was willste wissen…was meinste mit ‚was für eins’….im Moment habe ich so’n Hufeisen-Ring drin…falls du das meinst…

CU
    Mick

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Hi Mick,

ja, ich wollte wissen, ob du ein BNP hast. 🙂

Was hälst du denn von einem Stab?

cu Guido

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Mein Bruder hat auch ein bnp, einen Ring…warum denn nicht 🙂

rythmick
    Teilnehmer
    @rythmick

Hi Guido,

’n Banana (Stab) ist auch cool…hab ich auch manchmal drin….gibt schon viele schöne Sachen….

…willst du denn auch eins…oder hast du schon eins…

CU
    Mick

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Hi Mike,

ich habe bislang noch keins. Möchte aber gerne eins haben. Was hast du denn für eine Banane? Jetzt hast du nen Ring drin? Für Ersteinsatz ist Stab wohl besser, oder?

cu Guido

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Ja, das meine ich ja auch … viele sagen zwar, das sieht schwul aus, aber das hat man ja von Ohrringen auch mal gesagt … möchte gar nicht wissen, was viele zum BWP sagen würden 😉

cu Guido

rythmick
    Teilnehmer
    @rythmick

Hi Guido,
    ich habe mehrere Bananen…und auch ein Bodyspirale…sieht auch cool aus…ich finde als Ersteinsatz einen Ring besser…an einer Banane kann man leichter hängenbleiben…und am Anfang tut das dann doch eher weh…und der Abheilprozess verlängert sich…ich hatte jedenfalls einen Ring als Ersteinsatz und fand es sehr angenehm…

CU
    Mick

alex81
    Teilnehmer
    @alex81

servus sharky,
    ich habe 3 BNPs in form eines mercedessterns, alle vor ca 2-3 monaten selber gestochen. ist alles gut verheilt. kann’s nur empfehlen. sieht echt geil aus
    gruss alex

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Was ist denn eine Bodyspirale? Haste eigentlich ein Bildchen von deinem Piercing?

cu Guido

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Du hast sie selbst gestochen? Erzähl doch mal wie. Wo hast du denn die Nadel und den Schlauch herbekommen???

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hallo
    also BWpiercings finde ich persönlich bei einem mann geil!
    ich kenne einige männer mit BNP und mir gefällts überhaupt nicht, aber das muss es ja auch nicht 🙂
    gru?? miss

rythmick
    Teilnehmer
    @rythmick

Hi Guido,
    eine Bodyspirale ist ein offener Ring, der spiralförmig gedreht ist. Sieht auch echt cool aus. Ein Bild von meinem Piercing habe ich bisher leider nicht.
    CU
    Mick

~Kamikatze~
    Teilnehmer
    @~Kamikatze~

Aaaaaaaalso, wenn ich mal ehrlich sein soll finde ich, dass ein Bauchnabeldpiercing bei Männern wirklich einen Homo-erotischen Touch hat…Das sollte jetzt nicht falsch aufgefasst werden, aber ein Bauchnabelpiercing hängt halt eng mit dem orientalischen Bauchtanz zusammen und ist deshalb doch eher feminin…WIRKLICH!
    Zu der Aussage: „möchte gar nicht wissen, was viele zum BWP sagen würden ;-)“ Kann ich nur sagen, dass ich ein Brustwarzenpiercing bei weitem maskuliner finde, als ein BNP! Die Brustwarzen eines Mannes sind schließlich auch erogene Zonen, ein Bauchnabelpiercing ist jedoch meist nur ein Schmuck!

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Kann Kamikatze eigentlich nur zustimmen, der Meinung bin ich auch.
    Wie gesagt, mein Bruder hat auch ein bnp, er ist homosexuell. Und ein bw finde ich eigentlich recht männlich.
    Trotzdem sollte man sich von solchen Ansichten wohl kaum abschrecken lassen, sich etwas stecken zu lassen, wenn’s einem gefällt!!!

~Kamikatze~
    Teilnehmer
    @~Kamikatze~

Siste woll, ich hab recht!!! *g*
    Nee, ist ja rein subjektiv!

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

Stimmt genau, Bauchnabel bei Männern ist nur was für Schwule, genauso wie Ohrringe, Nasenstecker, Zungenpiercings… Willkommen im Mittelalter. Mir geffällt mein BNP genauso wie meine 10 Ohrpiercings, mien Labret, mein BWP… Bin ich jetzt schwul?

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Sowas hat keiner behauptet, nur dass es bei vielen einfach noch den Touch als feminin hat, hier war nach Meinungen gefragt oder, reg dich wieder ab

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Vor gar nicht so langer Zeit war jeder Mann mit Ohrring schwul und wer ein BWP hatte, war wohl sexuell pervers 😉

Ich denke auch, da?? es jeder für sich selbst entscheiden mu?? … ich werde mir eins machen lasse und zeige euch dann das Ergebnis 😉

cu Sharky

~Kamikatze~
    Teilnehmer
    @~Kamikatze~

So, jetzt aber mal ein dickes aaaaaaaalso!
    Ich habe nie gesagt, dass Bauchnabelpiercings bei Männern nur was für homosexuelle ist, sondern lediglich, dass ICH der Meinung bin, dass es einen Hauch zu feminin ist, als dass es Männer tragen sollten. Ich habe betont, dass dies absolut SUBJEKTIV ist, also nur meine Meinung und keine objektive Tatsache!
    Ich denke, da wir nicht mehr im Mittelalter sind sollte ich das Recht haben meine Meinung frei zu äußeren, insbesondere in einem DISKUSSIONSFORUM! Was würd das denn bringen, wenn hier alle derselben Meinung wären? Mich würde ein Bauchnabelpiercing bei nun wirklich nicht anmachen, sondern eher absto??en und damit BASTA!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv