Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing beim Tragus punchen???

beim Tragus punchen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing beim Tragus punchen???

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Andre82 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • anni_mausi
    Teilnehmer
    @anni_mausi

Also ich würde mir gerne als nächstes Piercing ein Tragus stechen lassen, weil aber die Abheilung beim stechen so lange dauern soll habe ich an dieses punchen gedacht. Jetzt würde ich aber mal gerne wissen wie das genau geht und ob das sehr weh tut. Und kostet das was extra beim Piercer?
    Und dann noch ne kleine Frage: Wie wird denn ein Piercing am Lippenbändchen gestochen und wie lange dauert das abheilen?
    Freu mich schon auf eure Antworten… =)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

lippenbändchen heilt eigentlich recht fix ab. ist ja nur ein dünner lappen. gestochen wird das wie jedes andere piervcing auch, meist mit ner braunüle.

Anonym
    Gast
    @

Kann Dir das Punchen empfehlen,da Dir dadurch der Druckschmerz erspart bleibt.Ob es mehr wehtut als das normale Stechen kann ich Dir nicht sagen;blutet aber meistens mehr.Solltest halt vorher nichts trinken(Alk)oder Aspirin einnehmen,das verdünnt das Blut.
    Bei Wildcat kostet es genauso viel wie das Stechen.aber das ist wohl überall anders!

Verena

anni_mausi
    Teilnehmer
    @anni_mausi

Danke! Ja, das blutet echt mehr??? Ui….naja, und wie wird das jetzt gemacht? weißt du das vielleicht auch? Weil das würde mich eigentlich am meisten interessieren…
    Bei meinem Augenbrauenpiercing habe ich das zwar einfach auf mich zukommen lassen, aber das finde ich is schon was anderes…
    Und wegen dem Schmerz: Ja, das hab ich schonmal gehört, also das mit dem Druckschmerz, aber tut denn das punchen weh?
    Und wieviel hast du bezahlt (hört sich so an als hättest du eins…)?
    Also nochmal Danke!
    Mausi…

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hi,

also ich habe mir mein Inner Conch bei Wildcat punchen lassen.Kostet genauso viel wie stechen!120DM mit Schmuck.Bei mir tat es mehr weh als beim stechen meines Helix!!Lag vielleicht auch daran,das der Stichkanal sehr lang war.Aber es ist halt sehr vorteilhaft,weil kein Druckschmerz vorhanden ist.Es funktioniert:Beim punchen wird das Stück Knorpel rausgestochen und nicht durchstochen.Deswegen blutet es auch mehr!!Die Nadel ist vorne hohl und sticht den Knorpel raus!!

Ist aber echt zu empfehlen,trotz des Schmerzes!!

Ciao,André

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab das prinzip immer noch nicht ganz verstanden. braunülen sind doch auch hohl???!!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv