Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Betäubung beim BWP?
-
8. Juli 2001 um 17:18 Uhr #2801635
Hey!Hab meinen Piercer gefragt und der meinte,das ginge gar nicht!!!Hab aber hier gelesen,dass man es kann!Also wie jetzt?
8. Juli 2001 um 17:36 Uhr #3219468aber sicher geht das…wurde bei mir ja auch gemacht..
zuerst kommt ne creme auf die brustwarze, die ca 15- 20 min einwirken mu??..diese betäubt die bw und dann wird nochmal kurz vorm stechen etwas eisspray benutzt und frau merkt gar nix….
aber das is von piercer zu piercer unterschiedlich…kenne einige piercer, doie gar nicht von betäubungen halten, aber das sollte doch den leuten überlassen werden, die sich durchlöchern wollengru?? mary
Anonym
Gast@8. Juli 2001 um 19:31 Uhr #3143015Du kannst auch per Spritze ne Betäubung machen lassen,aber das ist ja wohl unnötig,denn die merkst Du mehr als das Piercen selber.
Geht das echt auch mit Creme?
Ich hab mal nen Bericht gelesen;da hat ein Mädchen auch ne Betäubung bekommen und nichts gemerkt,aber dafür nach dem Stechen,als sie schon wieder zuhause war,umso mehr…
Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Aber nicht alle Piercer sind für Betäubung soweit ich weiß.8. Juli 2001 um 22:32 Uhr #3193215creme oder salbe…oich werde mich morgen direkt wegen dem namen schlau machen..hab den jetzt nich mehr im kopp
9. Juli 2001 um 10:21 Uhr #3111358Betäuben ?????
Hääääää wo bleibt dan der reiz an der ganzen sache das geile Gefühl wenn die nadel deinen Körper durchdringt dein Puls in die Höhe springt.
Wie alt seit ihr den???Cu Pirci
9. Juli 2001 um 12:20 Uhr #3040301huhu
also das mit der spritze ist so ne sache.viele bieten das an aber nicht jeder hanswurst darf spritzen setzen!!also gut informieren.aber mal ehrlich meint denn einer das es was ausmacht welchen stich man spürt,den von der spritze oder den vom piercen???ich weiß ja nicht.eisspray na gut.hilft der psyche vieler beim piercen.diese salbe gibt es.die betäubt die oberen hautschichten,ist aber recht teuer soweit ich weiß.wenn der piercer das kostenlos/günstig macht ist doch gut.Anonym
Gast@9. Juli 2001 um 14:44 Uhr #3085791War es vielleicht EMLA Cream?
Anonym
Gast@9. Juli 2001 um 14:45 Uhr #3067693Hey Pirci,
klar gibt es den ultimativen Kick,aber wer sagt denn,da?? Schmerzen beim Piercen sein M??SSEN?9. Juli 2001 um 21:22 Uhr #2972566hi du!
also ich habe meine beiden ohne beteubung machen lassen, und es war ok! ich glaube, das ist eine sache der einstellung. wird schon nicht so schlimm werden!!! ich hatte auch beim ersten die hosen voll und war dann danach doch überrascht, wie „klein“ der schmerz doch war! letztendlich bleibt es dir überlassen, ob du eine beteubung willst. wenn du dich aber dann für eine entscheidest, dann würd ich dir auch ne salbe, oder eisspray empfehlen. es wär schon komisch, den schmerz einer nadel mit einer nadel stoppen zu wollen! ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg, und eine schmerzfreie prozedur! erzähl uns doch dann wies war!!!gelochte grüsse
bombitz9. Juli 2001 um 21:46 Uhr #2941025nee, das war irgentso ne unaussprächliche creme bzw. slabe…sorry, habe vergessen heute zu gucken, aber da ich mir morgen eh die rechte bw ein wieteres mal piercen lassen werde ich esdann wissen, da ich das zeug ja dann aucvh in der hand haben werde …
gru?? mary9. Juli 2001 um 21:48 Uhr #3207988genau, und was haben schmerzen mit dem alter zu tun????
10. Juli 2001 um 10:37 Uhr #3082359huhu
hast recht.ich hab mich (und alle anderen auch)vorher so megaverrückt gemacht das mich alle für bescheuert erklärt haben,vor allem als ich danach sagte dass es überhaupt nicht weh tat.beim2. bin ich dann auch viel lockerer an die ganze sache rangegangen.
ist auf jeden fall ein supertolles piercing,nicht nur optisch,sondern auch gefühlstechnisch…10. Juli 2001 um 19:23 Uhr #3187517na dann bin ich ja mal gespannt!Nächste Woche ists soweit….*bibber*
10. Juli 2001 um 19:35 Uhr #3229665aba mit emla geht das auch
17. Juli 2001 um 0:00 Uhr #3205624Ich glaub ich lese nicht recht,
wieso willst Du Deine BW betäuben?
Bei einem guten Piercer merkst Du fast nicht, wie der Kanal gepuncht wird.
Das ich dies selbst zig fach gemacht habe (als Piercer) (auch meine eigenen beide) weiß ich wovon ich spreche.
Hast Du noch Fragen, so maile einfachAra
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.