Blackline-Tunnel

verschlagwortet
9 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Aloha…
    Hatte irgendeiner von euch schon mal Probleme mit Blackline-Tunneln!
    Die Kanten des Gewindes sind viel zu scharf(proportional zu Grö??e des Tunnels).
    Mit den 20er kann man sich regelrecht die Ohren aufschlitzen….

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Ich kenn das Problem…habe mir einen 6mm Tunnel gekauft (fürs Septum) = Ich habe mir die Haut im Stichkanal aufgerissen und hatte 2 Wochen lang mit dem auskurieren der Entzündung zu kämpfen. Es gibt aber einen Onlineshop, der Blackline Tunnel mit Innengewinde anbietet…leider nur bis 12mm und sehr teuer.

Anonym
    Gast
    @

….bei uns im Studio gibts Inserton pins mit Gewinde hinten dran, d.h. Tunnel aufschrauben und das längere Teil auf den Pin schrauben und sofort ist kein scharfer übergang oder Gewinde beim „Einführen“ mehr spürbar, ist baer nisch billig, aber 1000% perfekt (CNC-Maschine)

Anonym
    Gast
    @

Danke für den Tipp…
    Hab schon mit Leuten von Wildcat gemailt,die würden mir das beheben.Aber da die Tunnel 8er sind und ich bei 10mm und 11mm bin hat sich das erledigt.
    Mein Piercer verkauft die jetzt für mich…Die sind halt nicht so gefährlich wie die grö??eren…
    Troztdem Danke und Grü??e nach Stuttgart…

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

joa die dinger sind nich ungefählrich… hab mal mich mal ausversehen mit eingeschraubt.. ich sach nur aauuuuuuuuuaaaaaa….

Anonym
    Gast
    @

*Schmerz*
    Meinem Piercer lief beim einsetzen seine 20mm Tunnel die Suppe den Hals runter…
    Das ist schon nicht mehr feierlich…

Anonym
    Gast
    @

ich dehn immer erst mit nem gewindefreien schmuckstück, lass das dann ein paar tage drin und setze dann gewindeschmuck ein

Anonym
    Gast
    @

Das Problem hat ja nichts mit dem Dehnen ansich zu tun.
    Sonder damit, dass nur das Einsetzen ,egal wann, bei Großen BlacklineTunneln echt Problematisch ist…

Anonym
    Gast
    @

hab ja mittlerweiel auch nen 12er drin (von wildcat, mit schraubgewinde..) aber durch das vorherdehnen isset dann einfacher.. dann musste deine ohren noch langsamer dehnen

Anonym
    Gast
    @

Ich glaub entweder verstehst du mich nicht richtig oder ich dich nicht..
    Mein Piercer hat seine Ohren schon auf 20mm gedehnt und dann die Tunnel eigesetzt..

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv