Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bluterguss nach BWP???
-
21. Oktober 2001 um 14:28 Uhr #2787373
Hallo Ihrs!
Habe mir vor fünf Tagen die BW piercen lassen. Das Durchstechen hat recht weh getan, danach tat´s nicht mehr weh.
Allerding fing der Stichkanal einen Tag später an zu bluten. Das tat es nicht mal beim stechen… Ich hab keine Schmerzen, aber wie einen kleinen Bluterguss an der einen Einstichstelle (bzw. „Ausstichstelle“). Entzündet sieht der Stichkanal nicht aus…..
IST DAS NORMAL???
Anonym
Gast@21. Oktober 2001 um 19:59 Uhr #2933996Deswegen würde ich mir keine Gedanken machen;ein Bluterguss kann bei einem frischen Piercing schonmal vorkommen.
Solange es nicht wehtut oder eitert,ist es ok.
Wäre ziemlich unwahrscheinlich,da?? eine gepiercte BW gar nicht blutet…VG,
Verena21. Oktober 2001 um 21:02 Uhr #3190995meine hat nicht geblutet!
naja ich denke auch das das normal ist,wird auch wieder verschwinden!22. Oktober 2001 um 16:28 Uhr #3059904Meine hat während des Stechens und drei Tage später nocheinmal geblutet, nachdem ich sie nicht mehr mit einem Pflaster abgedeckt habe.
Anonym
Gast@22. Oktober 2001 um 22:22 Uhr #2930904Aua,wollt mir doch auch eins machen lassen… Tut dat wirklich weh? Bin doch so schon empfindlich,wat Löcher angeht!
23. Oktober 2001 um 13:49 Uhr #3135089bin normal auch n sensibelchen und mir tut sofort alles weh, aber die bw waren echt harmlos bei mir. dagegen war das bn piercing die wahre hölle!
23. Oktober 2001 um 21:28 Uhr #3088384Hi!
Na ja, das Stechen war nicht wirklich angenehm aber ohnmächtig bin ich nicht geworden. Und anschließend hatte ich keine Schmerzen. Ging schnell vorbei. Ne Betäubungspritze hab ich nicht bekommen (wozu auch, ich denke der Stich tut genauso weh).
Mein Frauenarzt war übrigens ganz anderer Meinung zum Thema Spritze….!
Aber nun heilt es und es gefällt mir jeden Tag besser.
MACH ES!!!
Ich bin auch ewig drum rum gelaufen, mich nicht getraut und hab mich mit anderen Löchern „drumherumgepierct“. Bin eben ein Weichei…
War übrigens bei Wildcat, kann ich nur empfehlen. Ich hab schon genug schlechte Studios gesehen (und beim entsprechenden Resultat erlebt).
Ich vermute inzwischen, da?? ich keine ASS (gegen Kopfschmerzen) hätte nehmen sollen. Denke durch die Blutverdünnung hat die frische Wunde geblutet.
Hat da jemand Erfahrung mit???
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.