Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BN piercing…auch bei mir?

BN piercing…auch bei mir?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BN piercing…auch bei mir?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Adrian vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • kat
    Teilnehmer
    @ntshmathurin-yahoo.com

hey
    ich wollte mir eigentlich ein BN piercing stechen lassen abba das problem ist,da?? ich nicht gerade die dünnste bin.
    ich wieg bei ner grö??e von 1.65 63 kilo abba hab schon viel abgenommen!
    der bauch ist halt nicht total flach…..
    ist das nun ein riesenproblem oder kann ich es mir stechen lassen?
    gibt es sachen,die ich besonders beachten mu???

bye
    Kat

Pirci
    Teilnehmer
    @Pirci

Ist doch voll normal???
    Wilst du so ne Hungerleiste sein wie die meisten???
    Bleib wie du bist.
    Probleme gibts nicht zumal du ein ganz normales Gewicht hast auch sonst wäre es kein Problem denk ich mal.

CU Pirci

kat
    Teilnehmer
    @ntshmathurin-yahoo.com

hi
    danke erst mal für die antwort! 🙂
    mich hat nur ein text ziemlich verunsichert,deshalb wollte ich nochmal nachfragen:
    die haben da geschrieben,da?? bei menschen mit mehr gewebe(also fett*gg*)immer ein druck auf dem piercing wäre,weshalb es sehr schlecht bis gar nicht abheilen kann…
    nun,ok,wenn ich sitze,drückt mein bauch schon etwas auf den nabel aberstellt das so ein riesiges problerm dar?ich meine mit pflaster am anfang kann ja wohl eigentlich nix schiefgehen oder?*hoff*

Kat

SJ69
    Teilnehmer
    @saint69

Hi,

ich bin schlank um nicht zu sagen dünn. Ich habe aber einen „dicken“ Bauch und wenn ich sitze drückt es bei mir auch..also das kommt nicht nur bei korpulenten Personen vor.. :). Ich finds echt sü?? wenn jemand der nicht so schlank auch Mut zum BNpiercing zeigt! Beim BNpiercing ist die Hauptsache, das du die Pflege nich schlurst (eigentlich wie bei allen P). Also trau dich.. 😉

greetz CaSeY

Adrian
    Teilnehmer
    @adrian-2

Hi Kat,
    Probleme könnten entstehen, wenn Du Dein Gewicht nach dem Stechen stark veränderst. Du solltest Dich also vorher auf Dein Zielgewicht einpegel und dieses dann auch halten, sonst sieht es nachher unter Umständen nicht so aus, wie Du es dir vorgestellt hattest. Wenn Du jetzt mit Deinem Gewicht zufrieden bist und es auch nicht mehr Großartig (>10kg) ändern willst, dann spricht nichts dagegen. Probleme bei der Heilung wird es dadurch wohl nicht geben, und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann deckst Du es halt für die ersten 3-4 Wochen mit Pflastern ab, wenn Du Hosen trägst.

Adrian

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv