BNP

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Keksi
    Teilnehmer
    @keksi-2-2-2-2-2

Hi,

ich habe mir am 11.5 ein BNP machen lassen. Jetzt ist es so stark angeschwollen, dass ich den Stift kaum bewegen kann. Was soll ich tun?

Danke Keksi

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

hmm….. haste vielleicht einen neuen Stab reingetan???
    Eventuell haste einen Nickelstab erwischt…..
    Ansonsten würd ich sagen….kauf dir ein Desinvektionsmittel
    weil ja eventuell dreck rein gekommen ist…..

hoffend auf Heilung 🙂
    wolfsherz

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

huhu
    hast du den stab vielleicht zu viel bewegt?das ist nicht so doll wenn das noch nicht ganz verheilt ist.ansonsten solltest du es wie vorher weiter reinigen +pflegen!
    hoffe das das bald besser wird!

Anonym
    Gast
    @

Hi Keksi,
    klik mal auf „ältere Nachrichten“ und lies meine letzte Nachricht zu „Fragen zum Bauchnabelpiercing“ und die zu „Eitrig?“.Da findest du die wesentlichen Tipps(will nicht alles nochmal schreiben).Versuchs damit und besorg dir in der Apotheke Traumeel-ein pflanzliches Mittel-und nimm das.Achte auf peinlichste Sauberkeit-sehr wichtig.Wenn du noch Fragen hast schreib mir doch ne Mail direkt über die Community,ich helfe dir gerne weiter.
    Ciao,Suey

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

wenn du denn stab kaumnoch bewegen kannst dann zeig das ganze mal deinem piercer…vielleicht mu?? ein längerer stab eingesetzt werden bis das piercing abgeheilt ist ..

gru?? mary

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

Hi, also als sich meines entzündet hatte, bin ich ins studio und der piercer hat mir einen längeren stab aus PTFE reingemacht. Dazu hat er jeden Tag so ne Creme reingespritzt und nach 3 Tagen war’s wieder gut.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv