Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bridge-Piercing

Bridge-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bridge-Piercing

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Catherine vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Toymaus
    Teilnehmer
    @toymaus-2-2-2-2-2

Hey!

Ich hätte da mal ne Frage an euch!

Ich will mir schon seit längerem ein Bridge-Piercing stechen lassen.
    Jetzt habe ich vorhin noch ein bissel im Internet gesurft und bin dabei auf einen Satz gesto??en, der mich sehr beunruhigt: “ Von Piercings, die erfahrungsgemä?? immer zu starken Komplikationen führen, wie z.B. das Bridge-Piercing, sollte in einem gutes Piercingstudio nicht ausgeführt werden. Dem Kunden sollte vielmehr davon abgeraten werden! “
    Tja, also: Hat jemand von euch ein Bridge-Piercing oder in irgendeiner Weise Erfahrung damit??

Bitte schnell antworten, da ich am Freitag eigentlich piercen gehen wollte.

Danke

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

hi,
    was glaubst du eigentlich, wo mein name herkommt?
    das selbe habe ich damals gelesen, als ich meine zunge piercen lassen wollte.
    du darfst halt zu keinem hinterhof typen gehen, der keine ahnung hat, und lediglich
    die kohle will.
    wenn dein piercer damit schon erfahrung hat, wo ist dann dein problem?
    dasselbe liest du übrigends bei augenbrauen, lippen, brustwarzen, intim ………. und was weiß ich für piercings.
    ein kumpel von mir hat sich letzte woche das zweite stechen lassen, und es ist alles o.k.
    viel spass dabei!
    bridge

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

Hallo Toymaus!

Ich wollte mir auch die Bridge piercen lassen. Geht leider bei meinem Gesicht nicht, da ich da zu wenig Haut habe.

Der Piercer hat mir noch erklärt, dass da n wichtiger Nervenstrang verläuft und sie die Bridge nicht gerne stechen.

Also wenn schon, dann geh am besten in n Studio, bei dem ein Piercer gute anatomische Kenntnisse hat (also wie bridge01 sagte „kein hinterhof typen).

Ich hoffe, dass alles bei dir gut verläuft, bin selber ganz neidisch 😉

Liebe Grüsse,

Catherine

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

juhu
    das häufigste problem ist meines wissens nach das es schnell rauswachsen kann. mu??t halt sehen wie tief es gestochen werden kann.

ghostface
    Teilnehmer
    @ghostface

Die angebliche Gefahr sind die Tränendrü??en, jedoch liegen diese bereits innerhalb der Augenhöhle so das sie bei einem Bridge nicht gefährdet sind.
    Habe selbst 2 Bridge´s

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

Du glücklicher, ich beneide Dich!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv