Brustbein

5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Kennt sich jemand mit Brustbeinpiercings aus oder hat selber eins?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

huhu!
    das ist ein ganz normales piercing,was nur durch die haut/fettschicht gestochen wird(geht also theoretisch überall) .
    es steht aber meist sehr unter spannung,so dass es u.u. rauswachsen kann.
    nerven verlaufen nicht so viele daher, gepflegt wird es wie jedes andere hautpiercing

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe 2, darum geht es nicht. Das Problem an der Sache ist nur, da?? sich das obere des öfteren stark rötet und auch etwas anschwillt. Schmerzt aber nicht. Wollte mal was anderes ausser Octenisept Lsg. wissen. Das u.ä. habe ich nämlich.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

versuch es mal mit kochsalz-lsg zum reinigen …

Anonym
    Gast
    @

also ich halte vom brustbeinpiercings nichts,

erstens: weil es eh meist zu 99 % rauswächst ,wie cassandra schon sagt, weil da viel zu wenig „material“bzw gewebe zum piercen vorhanden ist und

zweitens: weils sau gefährlich ist. bei einer entzündung des darunterliegenden brustbeins, kann es zu einer Knochenhautentzündung kommen, die tödlich verlaufen kann!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn das öfter anschwillt kann es sein das du oft daran hängen bleibst(beim anziehen etc) ?
    dann würde ich das mal ne zeit lang abkleben damitdas nicht mehr passiert.wenn die schwellung nicht daran liegt kann es sein das du falsches material drin hast?oder zu Große kugeln an denen du hängen bleibst?
    zur pflege kann ich nur sagen reinige es mit kochsalzlösung und desinfizier das danach. wenn du auf octenisept verzichten willst kann ich dir nur sagen das ich mit 3%iger wasserstoffperoxidlösung(apotheke) ganz gut gefahren bin.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv