Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustpiercing
-
Anonym
Gast@27. März 2001 um 20:24 Uhr #2796006Hy ihr sü??en,
ich habe jetzt vor mit ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen und wollte mal fragen ob das dolle weh tut und wie lange das abheilen mu???!?
Und wie lang der stecker sein mu?? den man gleich nach dem stechen rein macht.
`n guter Kumpel meinte das das stechen an sich schon ziemlich schmerzt weil da so viele hautschichten sind usw. und jetzt wollte ich mal eure Meinungen hören!!!
Okay, danke schonmal im Vorraus!
Tschöö eure Beatrice27. März 2001 um 22:20 Uhr #3122775Hey Beatrice,
das mit dem Schmerzempfinden ist ja so´ne Sache für sich, aber ich fand´s nicht so schlimm.
So als ob Dir jemand hei??es Wasser üben den Brustkorb kippt, aber irgendwie doch angenehm, weiß aber nicht wie das bei euch Frauen ist!
Die Steckerlänge ist mu?? „angepa??t“ werden, kommt halt auf die Nippel!
Noch Fragen???
loxomatic27. März 2001 um 22:31 Uhr #3201803mal ehrlich: es tut scheisse-weh!! aber das ist es wert 😉
Anonym
Gast@28. März 2001 um 13:06 Uhr #2955118Hi Beatrice!
Hab mir vor knapp 2 Wochen mein Brustpiercing machen lassen. Ist nicht direkt ein Schmerz, eher ein etwas unangenehmer Druck. Kommt wohl auch auf den Nippel an. Aber hinterher kannst du`s kaum erwarten, das Ergebnis zu präsentieren!!! Einfach megagenial!28. März 2001 um 13:59 Uhr #3099096Also bei mir hats furchtbar weh getan, aber nur 3 Sekunden. Außerdem vergisst man das schnell wieder, sonst währ ich wohl kaum ein halbes Jahr später hin gegangen um mir die andere Seite stechen zu lassen. Es lohnt sich wirklich…
Viel Spa?mit deinem Piercing!Nathalie
Anonym
Gast@30. März 2001 um 18:09 Uhr #3081056Hy Ihr,
erstmal 1000000x Danke das ihr geantwortet habt, ich merk schon das es jeder voll unterschiedlich empfindet aber ich werd ja mal sehen was dabei rauskommt und dann sag ich euch mal bescheid wie ich das fand usw. wie lange brauch das eigentlich zum abheilen?
Cu Beatrice
Anonym
Gast@1. April 2001 um 16:10 Uhr #3074276Geh doch in ein Studio das mit Betäubungspflaster arbeitet.
Abheilung je nach Heilhaut ca.4-5 Monate.
Gru?? IlonaAnonym
Gast@4. April 2001 um 12:49 Uhr #3238203Hallo!
Bei mir hats wahnsinnig weh getan. Deshalb bin ich bei zweiten auch zu nem Piercer der es betäubt hat, entgegen aller Meinungen war das absolut
unkompliziert, hatte keine Nachteile. Das Piercing ist 100% gerade, perfekt!!
Verheilt waren beide bei mir nach ca. 8 Wochen, Du mu??t nur gut pflegen.
Es kommt aber auch immer darauf an wie gut Wunden bei dir heilen,ich habe auch schon von Verheilzeiten von bis zu 6 Monaten gehört.
Wenn du Fragen hast kannste dich gerne bei mir melden!13. April 2001 um 10:44 Uhr #2986874Hallo! Ich hab mir meine linke Brust vor etwa einem Monat piercen lassen! Der Piercer hat jedoch den Stecker nicht ganz durchgekriegt und er musste es ein zweites Mal stechen! Das hat mächtigst weh getan! Und nach zwei Wochen hat es sich entzündet und ich hab es rausgenommen! Es hat die ganze Zeit geblutet und geeitert und hat weh getan! Also geh zu einem Piercer der etwas davon versteht! Viel Spa?mit deinem Piercing! MFG ***WOLFI***
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.