Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brustvergrösserung! piercing muss raus

brustvergrösserung! piercing muss raus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brustvergrösserung! piercing muss raus

4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von denial25 vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • jackjii
    Teilnehmer
    @jackjii

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe mir vor 5 Tagen zwei Nippelpiercings stechen lassen. Der Piercer meinte das wäre kein Problem bei der Brust OP die Dinger drinn zu lassen da es Plastik Stäbe sind. Da meint mein Arzt jedoch was ganz anderes!! Ich habe meine Brust OP in genau 10 Tagen. Mein Chirurg hat mir versprochen das er mir die Piercings gleich nach der OP wieder rein macht.

Ich habe jedoch echt angst das dies nicht gehen wird. Er meinte er wird sie wieder rein machen wenn ich noch in der Narkose bin damit ich es nicht spühren werde. 

Meint ihr das der Stichkanal in den 2 bis 3 Stunden der OP zuwächst?? An dem Tag der OP habe ich die Piercings seit genau 15 Tagen. Ich hänge echt an den zwei NP und möchte sie trotz OP nicht aufgeben.

Vllt könnt ihr mir ja sagen ob es überhaupt noch Hoffnung gibt dass ich die zwei Piercings behalten kann?

Grüsse aus der Schweiz 🙂

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

15 Tage vor einer Schönheitsoperation an der Brust sich die Brust piercen lassen. DAS nenne ich echt ambitioniert *kopfschüttel*. Man könnte ja dem Körper zugestehen, sich erst auf eine Baustelle zu konzentrieren, bevor er sich auf die andere Baustelle konzentrieren darf.

Lunki
    Teilnehmer
    @Lunki

Auch hier gebe ich Tatze mal wieder zu 100% recht!

Aber zu Deiner Frage: Wenn Dein Chirurg sagt, er machts Dir wieder rein, dann macht der es Dir auch wieder rein, egal wie 🙂
    Und da Du in Narkose bist, wird ers einfach neu stechen, sollten die „Löcher“ zu sein. Sowas kann man von einem Plastischern Chirurgen durchaus erwarten, bei einem Unfallchirurgen sieht das allerdings ander aus 😀

jackjii
    Teilnehmer
    @jackjii

Also ersteinmal: Wenn der Piercer mir nicht gesagt hätte es sei mit Plastikstäben kein Problem, die werd ich drinn behalten dürfen, hätte ich mir nicht noch kurz vor meiner OP zwei Piercings stechen lassen!! Und dazu kommt noch das sich mein OP Termin um 2 Wochen verschoben hat das heisst ich habe mir ursprünglich gedacht ich hätte noch paar Wochen Zeit! 

Ja ich hoffe sehr das der Chirurg alles tun wird um sie wieder rein zu bekommen 🙂

denial25
    Teilnehmer
    @denial25

Hat Ihr Chirurg das Piercing direkt nach der Brust op richtig platziert? Ich frage, weil ich eine Brustvergrößerung anstrebe und die gleiche Frage habe. Bei mir ist etwas anders: Ich habe seit mehr als 6 Monaten ein Piercing

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv