Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarze
-
3. September 2001 um 14:31 Uhr #2780987
sorry, ich weiß altes thema(hab auch gestöbert ,abber nix gefunden bzw schon was aber naja ich wills noch genauer wissen1)Also ich habe mir überlegt doch die nippel piercen zu lassen(sieht ja soooooooooooo hammer aus!!!)aber naja bitte sagt mir mal was zum thema schmerzen-ich habe nun 4 stück und trozdem bin ich ne schisserin-sorry(habe eh spritzenagst;( )wie ist es wenn der nippel betäubt wird-ist der stich derbe schlimm-womit ist das zu vergleichen???und naja wie ist es wenn es sich entzündet-kann ich dann später echt net mehr stillen?Klärt mich mal bidde auf!
3. September 2001 um 15:44 Uhr #2840883Hi du,
kommt darauf an wie und womit betäubt wird.Also die Schmerzen sind nicht so schlimm (bei mir wars jedenfalls so).Wenn die Entzündung rechtzeitig behandelt wird, besteht keine Gefahr das du nicht mehr stillen kannst.Die Gefahr besteht nur wenn die Entzündung zu spät behandelt wird und die Milchdrüsen/kanäle angreift.Bei einer normalen Pflege (duschen,waschen) und dem richtigen Piercingmaterial (Titan,Gold) ist ne Entzündung aber sehr selten.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Ciao Christian
3. September 2001 um 16:47 Uhr #2842458Hmmm, zum Thema Schmerzen habe ich ja schon etwas geschrieben…
Ich glaube, wenn man ein Piercing unbedingt haben möchte, dann relativiert sich das Schmerzempfinden:Wunschgefühl siegt so über den Schmerz, da?? er als „nicht so schlimm“ empfunden wird. Wenn Du so eine Spritzenangst hast, wie bist Du dann zu vier Piercings gekommen? Anscheinend hast Du Deine ??ngste gut unter Kontrolle. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Naja, ich, als Zipfelträger, kann da natürlich auch leicht daherlabern. Weibliche Brustwarzen sollen ja in der Regel (äh? nich Menstruation!) empfindlicher sein :-))Aber mache es, wenn Du es wirklich willst! Kannst Dich ja notfalls betäuben lassen. Leider kann ich Dir dazu aber nix sagen.
Viel Glück
4. September 2001 um 0:00 Uhr #2844041also man kann die brustwarzen sehr gut mit emla cream betäuben…dann markste so gut wie gar nix mehr…..
tja…der piercing vorgang is dann folgender…nachdem die creme eingewirkt hat (ca. 10-15 min) wird die klemme angesetzt…wenn diese ihre richtige position hat, was auch eigentlich schon das schlimmste is, weil wegen diesem druckgefühl, kommt nochmal eisspray und dann verspürst du nur noch ganz kurz ein kleines druckgefühl und schon steckt die kanüle, etwas brennen kann es noch wenn der schmuck durchgezogen wird…
es hört sich vielleicht heavy an, ist es aba überhaupt net….gru?? mary
5. September 2001 um 14:04 Uhr #2845643hmmmm uuuhi uhhhu uhhhi nun hab ich noch mehr lust drauf*in geldbeutel seh* naja hmmmm aaargz hab schiss abe rich glaub hmmm naja werds mir überlegen:) Spritzenangst ja die hab ich mit allem was dazugehört-ohnmacht,…aber naja für n neues piecing nimmt man sowas in kauf-ich meine hinterher is man schöner-ich hab auch nur schiss vor dem schmerz beim stechen-der schmerz danach hmmm ist mir relativ egal! Arrrgz aber naja wenn ich das betäuben lasse hmmm ich hoffe das mir dann nicht der kopf vor schmerzen platzt:)*angsthab*
5. September 2001 um 15:51 Uhr #2847246juhu!
kann dich beruhigen. vor meinem 1.bw piercing war ich GENAU so drauf! war aber letztendlich so begeistert das ich jetzt beide bw gepierct habe!5. September 2001 um 16:30 Uhr #2848841ja und wie war das mit den schmerzen-sei mal ehrlich…wuznde das betäubt womit ist der schmerz vergleichbar….tuts wenns gestochen ist noch tage danach weh(wie beim zp?)oder wie is dat?
5. September 2001 um 18:56 Uhr #2850462also betäubt wurde nix. hätte ich auch nicht gewollt. und gaaaaaanz ehrlich es hat nicht wirklich weh getan! ich hab zwar genau gemerkt das gestochen wurde,aber keinen schmerz- ein echt lustiges gefühl!
bei mir hat z.b. das bauchnabelpiercing mehr wehgetan(und erst die zunge und labret -DAS waren schmerzen bei mir!!!)
danach hat es nur bei druck noch einige tage geschmerzt und ist auch relativ problemlos verheilt. ich kann es nur empfehlen. auf JEDEN fall!!5. September 2001 um 20:15 Uhr #2852092hmmm ich hab angst mist aber ich wills umbedingt aber welche seite links oder rechts?hmmm ich hab soo derbe schiss vor den schmerzen
6. September 2001 um 13:17 Uhr #2853742da mu??t du dir überlegen was du eher magst. ich bin sehrv „rechtslastig“ und hab auch rechts angefangen, aber ich hab etwa 2 wochen danach auch die zweite seite machen lassen.wenn du unterschiedliche brüste hast(u.a.narben,grö??enunterschiede) solltest du die piercen lassen die du „schöner“ findest, da ein piercing sehr betont.
wenn nicht mach es wo dir gerade nach ist!6. September 2001 um 15:23 Uhr #2855374hmmm jau das hatte ich auch vor:)aaargz nur hab ich sooo derbe para mist*schimpf* alle sagen mir das es echt hammerwehtut!
Anonym
Gast@6. September 2001 um 18:52 Uhr #2857031Wenn man ein Piercing wirklich will,dann macht man sich wegen den paar Sekunden eventuellen Schmerzes keine Gedanken…
6. September 2001 um 19:59 Uhr #2858702Habe selbst beide BW gepirct.
Das stechen an sich war nicht so schlimm, nur die ersten 2 Stunden danach waren ziemlich unangenehm6. September 2001 um 20:06 Uhr #2860358Da gebe ich der Verena voll kommen Recht.Ich habe auch ein bi??chen Angst vor Spritzen.Doch den Stich beim Piercen habe ich fast garnicht gemerkt.Ich habe es allerdings „nur“ am Ohr machen lassen.Aber glaube mir,wenn du danach das Piercing siehst,fühlst du dich so gut,da ist das Alles schnell vergessen!!!
Trau dich,wenn du es wirklich willst.Anonym
Gast@6. September 2001 um 22:54 Uhr #2862030Hallo!
Hab mir letzten Dienstag beide Brustwarzen piercen lassen. Hat schon weh getan, war aber nicht so schlimm, wie ich dachte. Also das geht wirklich supi ohne Betäubung. Ich hab mich so auf meinen neuen Schmuck gefreut, da?? ich nicht mal nervös war oder so, ich war vollkommen entspannt. Wenn Du Dich natürlich verkrampfst, wird es bestimmt unangenehmer. Aber betäuben würde ich wirklich nicht, so ein bi??chen Schmerz gehört doch dazu, oder nicht?! Hinterher hat es noch ein wenig gebrannt und wenn mir kalt war, hat es etwas gezogen, aber sonst tut nichts weh. Habe die ersten fünf Tage mit ES-Kompressen abgeklebt, so kommt Luft dran, aber die Klamotten können nicht daran reiben.
Grü??le,
Antje -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.