Hi,
ich hab jetzt seit vier Wochen mein Brustwarzenpiercing. Wollte mal fragen, ob man jetzte schon wieder ins Schwimmbad baden gehn kann oder in die Sauna.
Hi tom82!!
Nach 4 Wochen mü??te dein Brustwarzenpiercing eigentlich ziemlich abgeheilt sein!
Ich denk mal das das mit dem Schwimmbad schon in Ordnung geht, würde dir aber empfehlen nach jedem Besuch im Wasser das Piercing zu desinfizieren!! Meistens sieht das Piercing nämlich von au??en schon jetzt abgeheilt aus, aber in der Mitte ist es noch nicht ganz so gut!!
Besser wäre also, mit dem Freibad noch etwas zu warten!!!
der äußere stichkanal wird bestimmt schon verheilt sein, aba der innere noch net sooo ganz, drum halt am besten nach oiben genannten tätigkeiten den ring kurz desinfizieren…
gru?? mary
Hi Tom82, ich will hoffen, das du weißt das die komplett Heilung meist bis zu 8 Monaten dauern kann, deshalb immer mit der Ruhe, aber wenn du unbedingt mu??t dann halt dich an den Rat der zwei vorigen, nach ihren anderen Sachen die sie hier erzählen, haben sie viel Erfahrung!
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.