Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Tom82
    Teilnehmer
    @Tom82

Hi,
    ich hab jetzt seit vier Wochen mein Brustwarzenpiercing. Wollte mal fragen, ob man jetzte schon wieder ins Schwimmbad baden gehn kann oder in die Sauna.

MfG

duke
    Teilnehmer
    @duke

Hi tom82!!
    Nach 4 Wochen mü??te dein Brustwarzenpiercing eigentlich ziemlich abgeheilt sein!
    Ich denk mal das das mit dem Schwimmbad schon in Ordnung geht, würde dir aber empfehlen nach jedem Besuch im Wasser das Piercing zu desinfizieren!! Meistens sieht das Piercing nämlich von au??en schon jetzt abgeheilt aus, aber in der Mitte ist es noch nicht ganz so gut!!
    Besser wäre also, mit dem Freibad noch etwas zu warten!!!

greetings

duke

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

der äußere stichkanal wird bestimmt schon verheilt sein, aba der innere noch net sooo ganz, drum halt am besten nach oiben genannten tätigkeiten den ring kurz desinfizieren…
    gru?? mary

medusa
    Teilnehmer
    @medusa23-uboot.com

Hi Tom82, ich will hoffen, das du weißt das die komplett Heilung meist bis zu 8 Monaten dauern kann, deshalb immer mit der Ruhe, aber wenn du unbedingt mu??t dann halt dich an den Rat der zwei vorigen, nach ihren anderen Sachen die sie hier erzählen, haben sie viel Erfahrung!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

jau ..bei einigen dauert es sogar bis zu 12 monaten bis der innere stichkanal ausgeheilt ist ….
    gru?? mary

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv