Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing??
-
25. Oktober 2001 um 14:31 Uhr #2799853
Würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen.Habe aber Bedenken ob ich dann noch mein Baby stillen kann .wer hat Erfahrungen ?
Anonym
Gast@25. Oktober 2001 um 19:23 Uhr #3234755Noch eine,die eins haben will!!!*G*
Möchte mir aucheins stechen lasse und hätte da noch ne Frage is ein Ring besser oder ein Stab??Das mit dem stillen interessiert mich auc und noch ne Frage fühlt sich das hinterher anders an??
Ist es schlimmer als Zunge??Sorry wenn ich deine Frage nich beantwortet habe@Sturmhardt,aber wollte nich noch mal extra nen neuen Eintrag bringen*g*
greetz BondyAnonym
Gast@26. Oktober 2001 um 8:29 Uhr #3005180hi ihr
also soviel ich weiss, gehen beim stechen schon milchkanäle kaputt. aber frau hat jedoch genug, um das baby zu stillen. evtl. müsste frau aber während dem stillen den schmuck entfernen.
kaputt gehen kann nichts…..ausser es gbit eine entzündung….als erstschmuck wurde mir ein stab empfohlen. ich hab das auch so gemacht und hatte keine probleme.
1. kommt man am ring des öfteren ungewollt dran
2. muss der ring genug gross sein, damit die haut nicht unter zugspannung steht. (wenn sie unter spannung steht, ist das risiko des herauswachsens grösser)bei nem stab ist das nicht der fall.
ich kann dir nicht sagen, wie es sich danach anfühlt.
bei mir wars so, das es noch 1-2 stunden gebrannt hat, danach wars gut.1-2 wochen lang hat es noch etwas geschmerzt wenn ich ungewollt drankam.das stechen selber war bei mir um einiges schlimmer als bei der zunge. bei der zunge hab ich absolut gar nichts gespürt. kein sticht, gar nichts.
bei den BW’s wars echt schlimm, ich hab sogar AUA geschrien, echt! naja, jeder empfindets anders.grüsse
26. Oktober 2001 um 11:41 Uhr #3182260ich denk auch dass ein stab als ersteinsatz am besten geignet ist. mir hat der piercer gesagt dass bei nem ring immer spannung da ist und es länger dauern würde zu verheilen. das stechen selber fand ich ziemlich schmerzhaft, aber das gehört ja dazu ne? ;)) danach hab ich eigentlich gar nichts mehr gemerkt, nur auf dem bauch schlafen konnte ich die erste woche nicht. ach ja und mit bhs und engen shirts war es auch ein bisschen unangehm.
26. Oktober 2001 um 12:30 Uhr #3060893hmmmm… mir tat das piercing gar nicht weh.
ich hab zwar gemerkt wie die nadel da durch gind,und es auch gesehen,aber schmerz war das nicht…26. Oktober 2001 um 18:33 Uhr #2942618wichtig ist das du eine „geeignete“ Brustwarze für dieses Piercing hast.
Frauen mit Schlupfwarzen sollten sich kein Piercing in die Brust machen.
Es sollte auch darauf geachtet werden das nur die Warze und nicht der Warzenhof verletzt wird, da dies bei Frauen zu Komplikationen führen kann auch was das spätere Stillen betrieft.
Wenn dies Piercing aber sauber und richtig Plaziert ist wirst du deine Freude daran haben.27. Oktober 2001 um 23:53 Uhr #3191126Konnichi-wa …
für den Ersteinsatz würde ich auch nen Stab empfehlen. Wie schon gesagt wurde, steht ein Ring zu sehr unter Spannung und man kann leichter dran hängen bleiben.
Kleiner Tipp, erkundige dich mal nach PTFE … ist ein super Material (wie ich finde). Wurde in meine BW´s auch als Erstschmuck eingesetzt, hatte und habe NULL Probleme damit.
Schmerzen beim Stechen hatte ich keine, auch danach fande ich es recht angenehm. Ist ne Einstellungssache. Freu mich wie wild, jedes Mal wenn ich die Nadel sehe.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Piercing !!!
set. >^.^<17. April 2006 um 15:02 Uhr #3124996@ marcus! frauen mit schlupfwarzen kann sehr wohl ein bwp gestochen werden 😉 schließlich geht das bei männern auch die im normalfall viel weniger ausgepägt bw haben als frauen!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.