Ich möchte sehr gerne ein BW-Piercing, aber ich befürchte, da?? die Brustwarze später ihre Empfindlichkeit verliert, was ja für Mädels nicht unbedingt wünschenswert ist. Wer hat bereits seit längerem ein abgeheiltes Piercing und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
Also ich habe meine BW piercings zwar erst seit 2 wochen, aber sie sind schon fast abgeheilt und ich finde mein empfinden hat eher zugenommen. Das hab ich auch von anderen leuten so gehört die ich gefragt habe, da ich auch so meine bedenken hatte. Ausserdem sieht es ganz toll aus bei frauen, also mach es! ;))
Bin zwar ein Mann und habe mein BW-Piercing erst seit etwa drei Monate, aber meine Empfindlichkeit hat sehr zugenommen. Sex ist super damit…war natürlich auch vorher super…aber jetzt :-))
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.