Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing bei Girls

Brustwarzenpiercing bei Girls

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing bei Girls

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Witschy vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Ich möchte sehr gerne ein BW-Piercing, aber ich befürchte, da?? die Brustwarze später ihre Empfindlichkeit verliert, was ja für Mädels nicht unbedingt wünschenswert ist. Wer hat bereits seit längerem ein abgeheiltes Piercing und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat

Also ich habe meine BW piercings zwar erst seit 2 wochen, aber sie sind schon fast abgeheilt und ich finde mein empfinden hat eher zugenommen. Das hab ich auch von anderen leuten so gehört die ich gefragt habe, da ich auch so meine bedenken hatte. Ausserdem sieht es ganz toll aus bei frauen, also mach es! ;))

Anonym
    Gast
    @

ich hab meine 2 BWP’s auch erst seit 2 wochen und 3 tagen 🙂

auch bei mir sind sie empfindlicher geworden. nur wenn ich schon ein bisschen drankomme mit dem arm fühlt es sich anders als vorher an…

DO IT!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

juhu!
    meine sind etwa 1/2 jahr alt und haben erheblich an empfindlichkeit zugenommen (vorher fast gar nicht jetzt sehr empfindlich!)

Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy

Bin zwar ein Mann und habe mein BW-Piercing erst seit etwa drei Monate, aber meine Empfindlichkeit hat sehr zugenommen. Sex ist super damit…war natürlich auch vorher super…aber jetzt :-))

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv