Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpircing- ein Schritt weiter

Brustwarzenpircing- ein Schritt weiter

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpircing- ein Schritt weiter

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren
  • schmigit
    Teilnehmer
    @schmigit

Hallo an alle, nachdem ich ja jetzt weiss das ich es tue habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Studio gemacht. Dabei kam ich in eins wo noch mittels Spritze (Lidukain(oder so)) betäubt wird. Was ist davon zu halten, ausser das man dabei auf die Schmerzen verzichten muss? Gibt es dabei besondere Risiken? Sollte man es allgemein lieber nicht tun.
    Bin wie immer für alle Antworten Dankbar

GFEden
    Teilnehmer
    @GFEden

Hallihallo!
    also, ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Brustpiercing in Essen stechen lassen.
    ich hatte die wahl zwischen lokalanästesie oder oberflächlicher betäubung. ich habe mich für das letztere entschieden und muss sagen, der schmerz war wirklich auszuhalten! ich denke, wenn man sich für ein piercing, egal welcher art, entscheidet, sollte man sich im klaren darüber sein, dass es ein wenig piekst. ich finde, das macht auch ein bisschen den reiz der sache aus. das soll nicht hei??en, dass ich mir ein piercing ganz ohne betäubung stechen lassen würde!
    aber ich möchte auch niemandem eine entscheidung aufzwingen. das muss jeder für sich entscheiden.
    und die lokale Betäubung wird doch auch mit einer Spritze injiziert, also auch nichts anderes als ein piercing…lol
    in der zeit, in der du dir die lokale Betäubung spritzen lassen würdest, wäre ein piercing schon gestochen.

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

ich hatte keine betäubung beim stechen meiner beiden BWPs, muss aber sagen, dass es saumä??ig weh getan hat, allerdings echt nur das stechen. danach war der schmerz weg und die freude da!
    bevor du dir eine spritze da reingeben lässt lass es lieber ohne betäubung stechen, denn die spritze tut mindestens genau so weh!
    grü??le

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hi!
    also du willst dir eine nadel in die brust jagen lassen damit du die zweite nadel nicht mehr fühlst?? naja ich finde es unlogisch. bin selbst beidseitig(unbetäubt) bw gepierct und fand den schmerz echt lasch. außerdem besteht die gefahr,dass duch die flüssigkeit das gewebe leicht aufgeschwemmt wird und das piercing dadurch schief wird. auch nicht so dolle,oder?
    eisspray ist ne ganz fiese sache da man es nicht immer richtig dosiert.
    nun gut.ich empfehle dir eher so was wie „emla cream“

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv