Buddyliste

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 22 Jahren, 1 Monat
  • BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, habe ich irgendwas verpasst oder gibt es die Anzeige „Buddys online“ echt dauerhaft nicht mehr?
    Grüsse
    Mike

Pirci
    Teilnehmer
    @Pirci

´Das hat doch noch nie geklappt.
    Die bekommen ja nicht mal die Bilder in einer Woche hochgeladen schade eigentlich.Auch die chat einladung geht nicht warum eigentlich steht sie dan da???
    Fragen über Fragen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was sollte denn das mit den buddys überhaupt sein???

Anonym
    Gast
    @

Buddies sind sozusagen ‚Freunde‘ in der Community;hat aber bei mir auch nie geklappt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Moin!

Also die ganze Buddy-Funktion ist im Moment eher Stiefmütterlich abgehandelt … ich nenne das mal so 🙂

Es wird bald eine neue Version der Online Community geben da sieht dann vieles etwas anders aus :)) WIr planen die neue Version zusammen mit dem neuen Katalog raus zu bringen … also gegen Mitte November – 2 bis 3 Wochen also noch!

cu

Stephan

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo Pirci,

also um genau zu sein laden wir die Bilder nicht hoch, das machen die User 😉 … das einzige Problem dabei ist, dass ca. 1/3 der Bilder eindeutig in den Bereich ab18 gehören – deswegen müssen die erst freigegeben werden. Und da mits keine rechtlichen Probleme gibt lassen wir das machen und das dauert halt mal lange – mal gehts schnell. In der Regel aber 2-3 mal die Woche!

Im Moment z.B. warten wir schon wieder ziemlich lange drauf und ich hoffe mal wir bekommen neue Freigaben heute (Montag) Mittag … aber das siehst Du ja dann in der Update-Infoleiste auf der Startseite!

cu

Stephan

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv