Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW Piercing und Meerwasser

BW Piercing und Meerwasser

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW Piercing und Meerwasser

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Cadderly
    Teilnehmer
    @cadderly-2-2-2-2

Hi Leute,

ich hätt da mal ne Frage und hoff einfach mal, dass sich hier wer auskennt 🙂

Ich lass mir bald 2 BW Piercings machen, habe aber schon eine Urlaub in Italien geplant. Der Urlaub ist ca. 6-7 Wochen nach dem piercen. Daher meine Frage wie gefährlich es ist nach 6 Wochen schwimmen zu gehn bzgl. Entzündungen und so.

Wenn sich da wer wirklich auskennt und mir helfen möchte wäre cool 🙂

ciao
    matthias

monibo
    Teilnehmer
    @monibo

Hi,
    hab selbst erfahrung mit Piercing und urlaub. Hab vor meinem Urlaub(1Woche vorher) mir ein Bauchnabel, Intim, und Nasenpiercing verpassen lassen. Kann ich nur empfehlen nach dem piercen in urlaub zu fahren. Du darfst nur nicht in den Pool wegen der infektionsgefahr, aber meerwasser ist kein Problem.
    Ciau
    monibo

Anonym
    Gast
    @

Stimmt,Meerwasser ist sehr gut für die Abheilung,aber trotzdem würde ich es nicht unbedingt eine Woche vor dem Urlaub machen lassen.

Cadderly
    Teilnehmer
    @cadderly-2-2-2-2

nein klar, der Urlaub ist 6 Wochen danach

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Solange du´s nicht übertreibst, ist das Meerwasser ziemlich heilungsfördernd. Allerdings solltest du Chlorwasser meiden!!
    Gru??, Helly

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

nach sexchs wochen mü??ten deine äußeren stichkänäle soweit verheilt sein, da?? du ohne bedenken ins meerwasser hüpfen kannst…sollten die piercing allerdings noch suppen, dann desinfisziere sie nach dem schwimmen im meerwasser, da dort ja auch jede menge keime und so weiter rumschwimmen….
    chlorwasser is halt so na sache…mu??te mal schaune wir deine piercings zu der zeit aussehen…aber denk auch daran, das der inner stichkanal wahnsinnig lange braucht bis er vollständig abgeheilt ist ….
    gru?? mary

Cadderly
    Teilnehmer
    @cadderly-2-2-2-2

jau danke für eure Hilfe 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv