Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW stechen – auf was besonderes achten?
-
23. August 2001 um 8:28 Uhr #2798258
Moin!
So, jetzt ist als nächstes die Brust dran gestochen zu werden.
Wollte nur mal kurz fragen ob auch da auf etwas bestimmtes besonders zu achten ist?
Ich denke hier kann ich die besten Tips bekommen.Gru?? aus Dortmund
Stefan23. August 2001 um 17:11 Uhr #3032837hallo,
achten sollte man auf jeden fall auf die genaue plazierung des piercings.das wird aber vorher alles angezeichnet bzw markiert, damit das piercing später nicht schief erscheint. deswegen sollte auch im stehen,(arme locker hängen lassen) angezeichnet und wenn die warzen relaxed sind also nicht steif, da manche warzen wenn sie steif sind (oder wenn man liegt)die neigung haben sich etwas zu drehen.würde man dann bei steifen warzen anzeichnen(oder im liegen), könnte es sein, das das piercing im „normalen“ zustand schräg erscheint.normalerweise wird das piercing am ansatz der bw gestochen.bei männern sind aber die bw manchmal so klein, das man durch den warzenvorhof piercen sollte, da sonst die gefahr besteht, das der schmuck rauswächst. nach einer weile bildet sich neues gewebe um das piercing herum, welches die bw etwas grö??er erscheinen lässt.dies ist aber nicht weiter schlimm. am anfang sollte ein barbell benutzt werden,da der stichkanal schön grade verheilt und der stab im gegensatz zum ring ruhig sitzt(bei einem ring zieht sich der schmuck leider auch oft beim verheilen aus der mitte raus) außerdem würde ich empfehlen nur ab 2mm zu piercen. umso „dicker“ das material/schmuck, umso besser und schneller verheilt das piercing, da der schmuck dann vom körper nicht so sehr als fremdkörper angesehen wird.der schmerz ist deswegen nicht grö??er(außerdem kann man zum piercen auch etwas xylocain verwenden, das betäubt etwas). desweiteren würde ich dir zum ersteinsatz PTFE/PTFE empfehlen.dieses material weist ein besonders antiadhäsives verhalten auf, d.h. die oberfläche ist so glatt und gleitfähig, das es keinerlei verbindung mit austretendem wundsekret eingeht, also nichts dran kleben bleibt. außerdem kann der stab nach der abheilung gekürzt werden (am anfang mu?? der stab etwas überlänge haben und später brauchst du dann nen neuen, kürzeren) somit fällt der kauf eines zweitens barbells weg.
ich hoffe ich könnte dir einige infos liefern
gru?? sam2(ehem.pascale)24. August 2001 um 1:01 Uhr #3068821zum betäuben kann man auch gut emla cream verwenden…
aba durchd en vorhof stechen….ob das so gut ist …24. August 2001 um 10:49 Uhr #3131049Mein Vorhof wurde vor drei Wochen gepierct und ich habe keine Probleme damit! Die Angelegenheit ist eventuell etwas schmerzhafter, da der Stichkanal länger ist.(Es sei denn du hast RIESENNIPPEL.)
Viel Glück und Spa?mit dem Piercen bzw. Piercing….. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.