BW-Zu tief?

1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo
    Habe mich vor zwei Tagen in beide Brustwarzen piercen lassen. Meine Piercings stehen ab und fallen nicht nach unten und zum zweiten lassen sie sich auch nicht nach unten oder oben drehen, nicht so das sie in dieser Position bleiben. Habe gehört das man später einfach grö??ere Piercing einsetzt wodurch die Ringe auch nach unten fallen (und das mit dem nach unten und oben drehen soll ne Sache der Heilung sein). Stuzig bin ich geworden als man mir gesagt hat das dies bei mir aber nicht der Fall sein wird da ich einfach zu tief gepierct worden sein soll, was hei??en soll das die Piercings egal wie Groß sie sind immer abstehen werden. Z.Zt. verschwindet beinahe die Hälfte des Pierings, macht die Stichtiefe denn nun doch etwas aus? Was mich noch interessieren würde wäre die „Abheilzeit“ eines BW-Piercings?
    Vielen Dank
    Cu later

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

mmhh?? Was ist zu tief, wenn mann sie dir schon in den BW Vorhof
    gestochen hat wuerde ich sagen es ist zu tief und du solltest sie wieder rausnehmen und noch mal neu stechen lassen, aber das kommt darauf an wie tief sie gestochen wurden, denn abstehen sollten sie nun wirklich nicht.
    Aber vielleicht versuchst du es mal mit Staeben, denn da hat sich bei MIR rausgestellt das die Abheilzeit wesentlich kuerzer ist als bei Ringen.
    Bei MEINEN BW´s mit ringen hats fast ein halbes Jahr gedauert und bei einer mit nen Stab war es in 4 Wochen abgeheilt.
    Viel spass noch damit.
    cu

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv