BWP

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich komm jetzt mal auf eine Frage zurück, die schon mal hier gestellt aber leider nicht beantwortet wurde:

Kann man eigentlich jede Brustwarze piercen? Es gibt ja schließlich jede menge Frauen, bei denen sie nicht dauersteif sind. Wie geht des dann und wenn’s geht, wie schaut des dann gepierct aus? Bleiben sie dann steif oder „eingezogen“ oder wie? (Blöde Frage, ich weiß, aber mich interessierts halt)

slothorpe
    Teilnehmer
    @slothorpe

nein, die nippel sind dann nicht dauersteif. wie sowas aussieht kann
    man sich auf den diversen pic-seiten ansehen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

juhu!
    normalerweise geht das bei jeder BW.mu??t nur nen entsprechenden ring/stab(u.u.1; 1,2; 1,6…..mm)nehmen.
    dauersteif sind die sicher nicht,aber durch den stab fühlen die sich fester an.

Anonym
    Gast
    @

jede brustwarze kann gepierct werden. selbst sog. schlupfwarzen. sie sind dann zwar nicht dauersteif, bei schlupfwarzen kommen dann aber durchaus die warzen besser raus und sind nicht mehr „eingezogen“. bei zu kleinen warzen, was allerdings bei frauen meist nicht der fall ist, eher bei männern, kann auch durch den vorhof gepierct werden. als ersteinsatz ist auf jeden fall ein stab anstatt eines rings zu empfehlen, der piercer, wird den stab in einer geeigneten länge einsetzen. der stab deswegen, weil der stichkanal dann schön gerade verläuft und er schön ruhig liegt, anstatt eines rings, der fast immer in bewegung ist.außerdem würd ich dir empfehlen einen durchmesser von mind.2,00 zu empfehlen. umso „dicker“ der stab/ring , umso besser und schneller die abheilung.(keine angst, der stich bzw „schmerz“ ist deswegen nicht grö??er)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv