Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP bei Frauen??

BWP bei Frauen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP bei Frauen??

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,ich bins wieder ma!!!
    Können mir vielleicht ein paar Frauen sagen,wie sie ihr BWP finden und natürlich auch die Männer sind gefragt!!!
    Hat das stechen doll weh getan,wie ist es hinterher,is es nich auch gefährlich???
    Finde es nämlcih ganz schön und überlege ob ich es machen soll oder nich!!!
    Würde mich über antworten freuen
    Eure Bondy

Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane

Also ich finde meine BW-Ringe wunderschön, sonst hätte ich sie mir kaum stechen lassen. Die meisten Männer, die ich kenne, stehen ebenfalls auf gepiercte BW. Nun ja, zum Thema Schmerz kann ich nur sagen, es tut verdammt weh! Sicher werden einige sagen, da?? ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber im Großen und Ganzen denke ich, ist das eine extrem empfindliche Körperstelle, bei der wohl niemand einen gewissen Schmerz beim Stechen leugnen kann. Auch hinterher kann man noch einige Stunden oder Tage mit leichten Schmerzen rechnen. Und dieses Piercing verlangt viel Pflege! Ein weiteres Problem ist, da?? einmal am Shirt oder BH hängenbleiben reicht, und schon geht der ganze Salat wieder von vorn los. Ist also, zumindest bei mir, eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Als Erstschmuck, glaube ich, sind deswegen Stäbe eher zu empfehlen als Ringe. Hoffe ich konnte Dir Deine Fragen einigerma??en zufriedenstellend beantworten!? 🙂

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

hallo bondy,
    also was den schmerz angeht schließ ich mich mary-jane an, allerdings ist es , wie sie schon erwähnte wirklich bei jedem anders.ich habe auch schon festgestellt , das frauen, die bereits schon mal gestillt haben, weniger schmerz empfinden. das grö??te risiko besteht darin, da?? das piercing sich erheblich entzünden könnte und wenn die entzündung tiefer in die brust wandert, könnte es zu einem entfernen der brust führen,wenn dies nicht sofort behandelt wird. aber keine sorge, bis jetzt ist mir kein fall bekannt bei dem dies wirklich aufgetreten ist.es kann wirklich am anfang durch die reibung etwas unangenehm sein, wenn du einen bh oder ein hemd trägst,deswegen kannst du die brustwarze die erste zeit evt mit einem stück zusammengelegten tuch/zewa(möglichst fusselfrei) bedecken.machs aber so an der brust fest, das auch noch luft ans piercing gelangt. ich würde empfehlen einen stab einsetzten zu lassen, anstatt einem ring, da so der stichkanal schön gerade abheilt und das piercing ruhig liegt. ausserdem kann es sein, das sich das piercing etwas aus der mitte zieht, wenn sofort ein ring eingesetzt wird.desweiteren macht es oft probleme, wenn man zum ersteinsatz einen ring verwendet und später einen stab einsetzten will (weil bei einem ring der stichkanal „gebogen“ abheilt)dazu kommt, das ja am anfang wundsekret austritt,welches am schmuck kleben bleibt.wird dies nicht sofort entfernt (was ja nicht immer möglich ist, sonst müsstes dus ja alle 5 min reinigen) besteht die gefahr, das der ring sich dreht und die kruste des wundsekrets in den stichkanal kommt, was sehr schmerzhaft sein kann und ausserdem evt die wundränder neu aufreissen.auch würde ich dir abraten schmuck unter 2mm zum einsatz zu verwenden, da schmuck ab 2mm eher vom körper akzeptiert und nicht so sehr als fremdkörper angesehen wird. also umso „dicker“das material, umso besser (das hei??t allerdings nicht, das ich gleich einen 5mm schmuck einsetzten würde!)aber aus erfahrungen heraus , hab ich festgestellt, da?? schmuck unter 2mm öfter zu problemen führt.PTFE ist ein sehr gutes material zum ersteinsatz, da es eine sehr glatte, gleitfähige oberfläche hat und normalerweise kein wundesekret oder blut daran haften bleibt. es kann ausserdem nach der abheilung ohne probleme gekürzt werden, somit fällt der kauf eines zweiten stabs weg.

MINI2506
    Teilnehmer
    @MINI2506

Schmerz ist wie oben schon erwähnt relativ. Das Stechen selber dauert ja nur Sekunden.
    Ich persönich fand die 2 Stunden nach dem Stechen ziemlich unangenehm. Danach war alles vorbei und ich habe bis heute keine Probleme.
    Ich bekam einen 1,6mm Ring rein. Habe den beim Duschen immer etwas gedreht und gereinigt. Anschließend habe ich Oktenisept drauf gesprüht. ( 2-3 x am Tag)
    Das mache ich heute immer noch…morgens und abends.
    Die Idee mit dem PTFE Stab ist übrigens ne feine Sache.

Viel Glück…ich würds immer wieder machen 😉

Lieben Gru??
    MINI

haggalaz
    Teilnehmer
    @haggalaz-2-2-2-2

Hi!!!
    Ihr macht ja mut…ich will mir die nächsten tage ein BW stechen lassen…..ihr wurdet doch sicher betäubt oder???
    Gut danach wirds etwas ungewohnt sein,wie bei meinem Augenbrauen da bleib ich doch ständig beim umziehen hängen“autsch“,das wird beim BW genauso sein,obwohl der ja vom BH geschützt wird..denk ich mal…
    Na ich bin mal gespannt!
    Machts gut
    Hag

Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane

Also ich hatte keine Betäubung und ich denke auch mal, da?? jemand, der betäubt wurde, nicht über den Schmerz urteilen sollte. Mit Betäubung könnte jeder behaupten, es hat üüüüüüberhaupt nicht weh getan…

Mit dem Hängenbleiben muss man wirklich etwas Acht geben. Allerdings ist der BH auch nicht so gut, da er ja ständig am Piercing reibt. Ich habe die erste Zeit tagsüber immer einen Verband darüber gemacht.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mach es. sieht toll aus ist äußerst stimulierend und bei mir tat es auch nicht weh.

Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy

Hi Bondy007, da ja auch die Männer gefragt sind, äußere ich mal meine Meinung:
    Im Gegensatz zu Mary-Jane habe ich wohl ein riesen Glück mit meinem BWP. Es ist jetzt vier Wochen alt und Wundsekret kann ich mit der Lupe suchen. Eine Entzündung hatte ich bisher auch noch nicht. Wenn ich unwillkürlich irgendwo hängen bleibe, verspüre ich keine Schmerzen mehr.
    Hinsichtlich der Betäubung stimme ich mit Mary-Jane voll und ganz überein. Schmerzen sind so ein Thema…schau Dich ein bi??chen im Forum um….und hinterher wirst Du wohl feststellen, da?? Du eine andere Schmerzerfahrung gemacht hast.
    Ich glaube fast jeder hier, der ein BWP hat, will es nicht mehr missen. Man mu?? aufpassen, da?? man nicht zum Narzi??t wird: „Oh, wie schön das aussieht und wie toll es sich anfühlt; ich könnte die ganze Zeit am Nippel rumspielen…“ ;-)))

Ich kann es nur empfehlen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

..naja ist doch so.. schön ist es fühlt sich toll an… sieht nur etwas seltsam aus wenn man immer und überall am nippel fummelt…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv