Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Cartilage
-
31. März 2003 um 19:45 Uhr #2786778
so, meine Piercingpläne wachsen, meine Ohren schreien nach Löchern.
Blöde Frage, vor allem rein subjektiv, aber ich wollt ma so wissen, wie Euer Schmerzempfinden so bei allen möglichen Knorpelpiercings war.
Ich hab ne niedrige Schmerztoleranzgrenze und gehe lieber mit überspitzten Erwartungen an die Sache…dann freu ich mich hinterher wenns ned so schlimm war;))
Schreibt mir mal eure Erfahrungen pse – auch die schlimmen;)Cu, hugs
SueAnonym
Gast@31. März 2003 um 19:52 Uhr #3018847Juhu!
Also mein Tragus- Piercing war wirklich nicht schlimm- allerdings weiß ich selber von mir, dass ich eine sehr hohe Schmerztoleranzgrenze habe und so einiges mir nicht schmerzt, was anderen weh tut.
Hat nen kurzen Peks gemacht- und das war’s. Danach keine Entzündung, alles bestens verheilt- kann also nur Positives berichten.
Und da es mir so gut gefällt und auch sehr gut aus zu halten war, kommt demnächst die andere Seite auch noch dran*lächel*LG,
*Schmusi*31. März 2003 um 19:57 Uhr #3203302Also ich hab mir die innere Ohrmuschel stechen lassen.
Nachdem meine Piercerin meinte „Waaaas? Da? Das tut doch saumä??ig weh!“ wurde mir doch etwas mulmig.
Trotzdem hab ich’s gemacht.
Und im Endeffekt war’s vorbei bevor’s richtig los ging.
Ekelhaft war nur der kalte Wind danach am frisch gestochenen Ohr 🙂Bis denn,
die Jenn31. März 2003 um 20:21 Uhr #3090194Die Piercerin sagt ernsthaft zu dir, dass es „saumä??ig“ wehtut?!:))
also das is aber ned aufgabe eines Piecers…das macht einem doch nur angst;)
hehe, ich seh schon wo ich demnächst ende….zig neue löcher…in meinen schönen, empfindlichen ohren;)
aber was so geil ausschaut darf ruhig mal wehtun:)31. März 2003 um 20:34 Uhr #3125103Also zu mir sagen zwar immer alle „Dir tut sowieso nie was weh!“ Aber der tragus tat echt nicht weh. Ich hab denn gar nicht gemerkt. Nur des Ring durchziehen hab ich gespürt, den Stich net!!!!!!!
Anonym
Gast@31. März 2003 um 20:35 Uhr #3210701naja, mein piercer meinte auch, als ich mir das inner conch hab stechen lassen, dass das nur schwer heilt und sehr weh tut und so. dann hat er mich gefragt, ob ich das wirklich tun will…. *g*
aber es hat wirklich weh getan… aber den schmerz vergisst man schnell.Anonym
Gast@31. März 2003 um 22:16 Uhr #2934313ALSO MIR TAT DAS Rook stechen so gut wie nicht weh…..obwohl veiel sagen das es sau weh tut..ich habe s kaum gemerkt
31. März 2003 um 22:22 Uhr #3191636ich ahbe bei meinem pa mir mehr sorgen gemacht als nötig!!! ich sa?? im stuhl und hatte angst und schupps war der schmuck schon drin!! also ist das alles net so schlimm!!
31. März 2003 um 22:50 Uhr #3060226HI!
DA ICH NE GANZE MENGE IM KNORPEL HAB KANN ICH JA AUCH WAS DAZU SAGEN: ALSO ZU ALLERERST IST JEDES PIERCING SOWIESO UNANGENEHM UND MAN MERKT ES… LEUTE DIE BEHAUPTEN MAN MERKT ES „??BERHAUPT NICHT“ SPINNEN MEINER ANSICHT NACH.
DIE HELIX/CARTILLAGE SACHEN SIND UNPROBLEMATISCH DAS GEHT SCHNELL UND DAS KNORPELGEWEBE IST NICHT SO DICHT.. INNERCONCH TAT BEI MIR PERS??NLICH NICHT VIEL MEHR WEH ALS EIN NORMALES LOBE UND DER GESTOCHENE TRAGUS (OBWOHL RECHT FESTER KNORPEL DA) GING AUCH OHNE GR??SSERE PROBLEME.. WAS BEI MIR RIESEN WEH TAT WAR DAS SNUG WEIL ICH DAS AUCH NOCH 2MAL über MICH ERGEHEN LASSEN MUSSTE.
DEMN??CHST IST NOCH ROOK,DAITH+ANTITRAGUS DRAN DANN IST JEDE KNORPELVARIANTE MINDESTENS EINMAL DURCH!PRO überALL GEPIERCT!
TSCHAU,
LEIPZIG?? BEH????RSCHN DIE WELT!1. April 2003 um 8:51 Uhr #2931222was ist cartilage??
Ich denke gerade über’n Helix nach, aber habe auch Bedenken wegen autsch. Habe eigentlich schon Probleme mit meinem „normalen “ Ohrloch.
Ist die ABheilung beim Helix problematischer? (ABP ist Problemlos verheilt, aber das Ohr ärgert mich)1. April 2003 um 11:09 Uhr #3189114also ich persönlich bin sehr sehr schmerzempfindlich, gerade an den ohren.. früher musste meine mutter mir die ohrringe sogar nachts wechseln, weils so weh tat.. hehe.. achja, industrial war übrigens auch das schmerzhafteste piercing überhaupt bis jez.. ich glaub das kan man nich mehr toppen (bei mir halt) un ich würds auch ausnahmsweise mal nicht wieder tun..
1. April 2003 um 11:26 Uhr #3222797mein Tragus hat echt sauweeeeh getan, mein Helix ging so und mein Industrial tat fast gar nicht weh 🙂
Is aber glaub ich bei jedem anders.Anonym
Gast@1. April 2003 um 14:24 Uhr #2992862DAS Prpblem mit dem Druckschmerz atte ich diesmal bei dem Helix ganz heftig. Normalerweise lasse ich alle sachen ganz normal piercen und hatte mit Druckschmerz nie so die Probleme. das li Helix war da echt der Hammer das tat ne woche später beim leichten Berühren noch weh……jetzt geht es got sei dank. Hab echt gedacht ich hätte ne fette Entzündung
Anonym
Gast@1. April 2003 um 14:26 Uhr #2975357das einzige das ich vom Scherzfaktor her niiiiiiiieeeeeeee wieder machen würde ist ein Christine, das war der Oberhammer….aber an den Ohren schockiert mich so leicht nichts.
1. April 2003 um 15:50 Uhr #3140650Nu weiß ich ja noch immer nicht, was das ist. Das selbe wie ein Helix?
@mellimaus meinst du wirklich Scherzfaktor? Soo schlimm kann doch lachen nicht sein*vorfliegendemmonitorindeckunggeh*Anonym
Gast@2. April 2003 um 0:54 Uhr #3114403Ups…..peinlich *rotwerd* nein natürlich nicht scherz sondern schmerz…*grins*
2. April 2003 um 7:55 Uhr #3012553Und was in Gottes Namen ist nun ein Cartolage? Biiitttääää
4. April 2003 um 2:52 Uhr #3243536mir hats total wehgetan.
egal an welcher stelle und die schmerzen vergess ich nicht so leicht!
vorallem tragus, hat bei mir 8 (!!!!) monate zum abheilen gebraucht obwohl alles vorschriftsmä??ig lief..naja, aber dafür isses jetz echt perfekt.blu
5. April 2003 um 20:23 Uhr #3228788ein christine? Das ist doch ein intimpiercing,oder? Ich finds voll schön. tut das wirklich so sehr weh?
11. April 2003 um 16:45 Uhr #3206770@ freundin: Cartilage ist sozusagen der Oberbegriff für alles, was im Ohr hauptsächlich aus Knorpel besteht, und der Ohrrand gehört auch dazu glaube ich (wenn ich das richtig verstanden habe, wenn nicht, berichtigt mich bitte ;-))
Helix und die „normalen“ Ohrlöcher taten mir nicht sehr weh, das (der ?) Rook war halt unangenehm, weil man richtig merkt, wie die Kanüle durch den Knorpel geht! *smile*
Liebe Grü??e
Janni
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.