Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Chirurgenstahl als Zweiteinsatz

Chirurgenstahl als Zweiteinsatz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Chirurgenstahl als Zweiteinsatz

3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von echse vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe mal eine Frage bezüglich Titan/Chirurgenstahl:
    Kann ich nach vollständigem Abheilen bedenkenlos Chirurgenstahl einsetzen?Auch beim ZP?
    Bisher habe ich nur Titan gekauft,auch wenn das viel teurer ist als Chirurgenstahl.Kann Stahl anlaufen oder ist das genauso beständig wie Titan?

Viele Grü??e,
    Verena

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

hi Verena,

Ich würde nur Titan nehmen, da ich mit Stahl bei mir schon schlechte erfahrungen gemacht habe.Bei Stahl ist die Oberfläche viel rauher alls bei Titan.Bei mir ist der Stichkanal in der BW an Stahl festgewachsen.Ich weiß natürlich nicht ob es bei der Zunge auch passieren kann.Ich hoffe ich konnte dir wenigst ein wenig helfen

Viele Grüsse von Drachenfrau

Anonym
    Gast
    @

Also zumindest der Chirurgenstahl von Wildcat ist auch ein sehr gutes Material. Wenn Du keine extreme Nickelallergie hast, kannst Du es ohne weiteres verwenden. Die Legierung ist so beschaffen, dass das Nickel so fest gebunden ist, dass es quasi nicht frei gesetzt wird. Von wegen rauher Oberfläche, bei der Steelline von Wildcat kann ich das nicht bestätigen. Also um Deine Frage zu beantworten: in der Regel kein Problem.
    Und übrigens: es sind auch schon Titanallergien aufgetreten.

Anonym
    Gast
    @

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich denke,ich werde es einfach mal ausprobieren,denn bei einem verheilten Piercing kann ja praktisch nicht viel passieren.
    weißt Du vielleicht,was ich mit meinem geschwollenen Tragus machen soll(siehe Bericht weiter oben)?Es wird immer schlimmer.

Viele Grü??e,
    Verena

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv